Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Was ist denn der Unterschied?
Da steht's
http://www.ikea.com/ms/de_AT/campa…p_news%7CKALLAX - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich seh gerade die Größen 44x44 cm, 44x185 cm und 185x185 cm werden dann aber gar nicht mehr angeboten. Hm, wollte mir eigentlich (so zum Ende des Jahres) das 44x185 cm holen. Naja, dann muss ich im Zweifel halt bei der Konkurrenz schauen, wenn es nichts adäquates bei Ikea gibt.
-
Ich will einen Thermomix
-
Ich will auch den neuen Thermomix. hab den alten von Mama geerbt und der ist ja auch schon super, aber der neue, das wär ja auch toll.
-
Was ist ein Thermomix? Ein normaler Mixer?
-
-
Der Termomix ist genial. Meine Mutter hat den (eigentlich sollte ich eher aufzählen, wer aus der Familie keinen hat. Wäre dann nur meine eine Tante. Die staubt von ihren Schwestern dann mit dem Termomix gemachte Soßen usw ab.)
-
http://thermomix.vorwerk.de/de/home/
der kann auch kochen und dampfgaren und zerhackt auch Gefrorenes und Knochen.
-
Zitat
Ich will einen Thermomix
Den will ich schon ewig
, aber keiner will mir den schenken
(trotz größten Verhandlungsgeschick).
-
Gerade zufällig gesehen (gab's hier nicht auch ne "Kudde" Diskussion??):
Sabro bietet jetzt kostenlos Testkudden an, falls man sich nicht sicher ist, ob der Hund das annimmt oder die Qualität stimmt....das ist mal ne super Idee, finde ich!
-
Zitat
Oooooh neeeein!
Ich hab hier auch eins und find die super! Gehören für mich zu Ikea wie die Billy Regale!... kreatives Tapatalk von unterwegs
Wir haben unser ganzes Büro (also Arbeitszimmer zuhause, nicht auf der Arbeit) mit Expedit ausgestattet. Schreibtische, Regale, ...
Das spielt Männe ja in die Hände, der eh neue Schreibtische selbstbauen wollte - und ich immer punkten konnte mit dem Argument "aber die Expeditsachen können wir immer optisch passend austauschen!"[Tapatalk-Gekritzel]
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!