Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich habe die annyx Bauchtasche und liebe sie
Im oben eingestellten Link ist die Tasche doch (wieder?) verfuegbarLG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm, die Schulertasche gefällt mir ganz gut und preislich find ich die auch ok. Das einzige was mich stört ist das Kackbeutelfach...Wenn ich die nich rausgucken lassen mag ist ja dann quasi ein loch da, oder wie?
Meeennoo! Ich guck nu schon echt lange nach der gescheiten Tasche und eine die mir ganz gut gefällt und auch ein Fach für eine kleine Flasche hätte sieht aus als wäre der Innenstoff nicht sehr widerstandsfähig...Kostet dafür aber nur 10 und dann hab ich noch die gefunden:
Die find ich auch super, aber ich trage meine Tasche immer links, das wäre dann bei der aber blöd...Oder hab ich nur nen knoten im Hirn?! :help:
-
Ratz, die hab ich auch schon gesehen und werde die wohl bestellen, wenns sich das Prinzip bewährt, gibts dann vielleicht noch eine von AnnyX (ich find den abnehmbaren Futterbeutel soooo praktisch!)
-
Zitat
Ich habe die annyx Bauchtasche und liebe sie
Im oben eingestellten Link ist die Tasche doch (wieder?) verfuegbarLG Anna
Nein, dort steht: Diese Kombination ist aktuell leider nicht lieferbar.
Ich hab die Banderolentasche ja schon ewig im Auge... werde sie mir kaufen, wenn ich in der Matheklausur mehr als 12 Punkte habe
-
Ich musste die hier unbedingt haben:
http://www.kangatek.com/about-kangatek/
Praktisches Teil, aber seit dem Umzug finde ich sie nicht mehr
-
-
Zitat
Nein, dort steht: Diese Kombination ist aktuell leider nicht lieferbar.
Ich hab die Banderolentasche ja schon ewig im Auge... werde sie mir kaufen, wenn ich in der Matheklausur mehr als 12 Punkte habe
Gut, dass du mich dran erinnerst! In ein paar Tagen kommen die Ergebnisse der großen Prüfung vor 2 Wochen - wenn ich bestanden habe, schuldet mir Männe eine Fake-Kudde!
-
Zitat
Ratz, die hab ich auch schon gesehen und werde die wohl bestellen, wenns sich das Prinzip bewährt, gibts dann vielleicht noch eine von AnnyX (ich find den abnehmbaren Futterbeutel soooo praktisch!)
Bist du rechts- oder linksträger?
-
Also im Alltag eiiiiigentlich von der rechten Schulter zur linken Hüfte...dabei dotz ich dem armen Hund aber immer alles an die Birne
-
Zitat
Hmm, die Schulertasche gefällt mir ganz gut und preislich find ich die auch ok. Das einzige was mich stört ist das Kackbeutelfach...Wenn ich die nich rausgucken lassen mag ist ja dann quasi ein loch da, oder wie?
Meeennoo! Ich guck nu schon echt lange nach der gescheiten Tasche und eine die mir ganz gut gefällt und auch ein Fach für eine kleine Flasche hätte sieht aus als wäre der Innenstoff nicht sehr widerstandsfähig...Kostet dafür aber nur 10 und dann hab ich noch die gefunden:
Die find ich auch super, aber ich trage meine Tasche immer links, das wäre dann bei der aber blöd...Oder hab ich nur nen knoten im Hirn?! :help:
Also ich hatte mal so eine Schultertasche (also von der Art her identisch). Sah super aus, aber total unpraktisch. Jedesmall, wenn ich mich leicht nach vorne gebeugt habe rutsche die nach vorne und mal etwas mehr gebückt, dann hat mich die Tasche halb "erschlagen".
Zudem war ich ständig am wühlen, weil die Sachen da drinnen durch das laufen rumgewandert sind und was oben war, war dann unten, was links war, war dann rechts.
Hab die dann irgendwann verbannt.Aber die Banderoltasche sieht wirklich schick UND praktisch aus
. Der Preis ist aber wirklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!