Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
http://www.annyx.de/shop/product_i…olentasche.html
Wahh ich will die SOFORT haben!!
Ich auch!!!! Perfekt ! ...ich hab mich grade zum ersten mal in meinem Leben in eine Tasche verliebt
[Tapatalk-Gekritzel]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab grad auf deren Facebook-Seite gestöbert und gefragt, wann sie die wieder reinkriegen :) Wenn ich antwort hab geb ich laut^^ In einem anderem FB-Post auf deren Seite gings um die Schultertasche und die is wohl in 2 Wochen wieder lieferbar..
-
Aber 50 Euro ist echt heftig finde ich. Und die Beschreibung auf der Seite ist dürftig.
Von unterwegs...
-
Oh man die Auswahl wird immer schlimmer... AnnyX banderolentasche, Schultertasche oder Bauchtasche...am liebsten alle... :help:
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Danke, jetzt will ich so ne Schultertasche haben...
-
-
Ich finde die auch toll. Aber auch echt teuer. Und ich bin mir nicht so sicher, ob ich die Tasche dann angenehm finde. Ich glaube ich werde erstmal mit der testen.
Und wenn das System mir dann zusagt dann gibt's vlt noch die von AnnyX.Ich habe mir vor paar Tagen erst die hier bestellt. Echt geniale Gürteltasche.
http://mobil.unterwegs.biz/tydal-hip-pack-3l-491700.htmlGesendet mit Tapatalk
-
Die werben sogar mit einem Collie....:D
Von unterwegs...
-
Zitat
Ich auch!!!! Perfekt ! ...ich hab mich grade zum ersten mal in meinem Leben in eine Tasche verliebt
[Tapatalk-Gekritzel]
Oh, die sieht wirklich sehr angenehm und praktisch aus!
Aber 50 Euro.. phu...
-
Zitat
Oh, die sieht wirklich sehr angenehm und praktisch aus!
Aber 50 Euro.. phu...
...hab ja im Mai Geburtstag...!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zitat
...hab ja im Mai Geburtstag...!
[Tapatalk-Gekritzel]
Gutes Stichwort :) Ich leider erst im Juni.. hmm Ich werd wieder Kind und zieh kurz zu Eltern die immer viel zuviel schenken und dann will ich die zu Ostern haben! *mitm-Fuß-aufstampf*
(Bei uns gabs Ostern nur Schoki :D)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!