Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…xi_small/372670
Ich hab seit Kurzem die hier.. Meine erste Flexi und ich bin begeistert!! Außerdem ist sie echt schön anzusehen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
5m ist zu kurz, ich nehme wohl wieder die Medium bis 20kg mit 8m. Beide Hunde haben zwar locker über 20kg, aber bisher hats immer gehalten. Und zum Reinbrettern ist wohl keine gedacht.
-
Ich bin stark dafür, dass flexis mit kleinen Schleifchen an der Leine versehen werden müssen, damit solche vollpfosten wie ich die Dinger auch sehen. Neonfarben wären auch toll.
Ich will immernoch unbedingt das Kissen bei uns aus dem Pflanzenforum haben, bin aber seit Monaten zu geizig das Ding für 20€ zu kaufen. (aber biothane Leinen in 3 Farben sind drin
)
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Hmm also Kiara (damals ca 23kg) hat ihre erste Flexi, die auf 20 kg ausgelegt war zerfetzt, als sie nem Reh hinterherwollte
Die auf 50 kg ausgelegte hält das, wobei sie heute GsD solche Anwandlungen an der Leine nicht mehr hat
-
Zitat
Wie lange fuettert ihr denn an nem Sack TF, dass ihr Angst habt, dass der schlecht wird??
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Wir füttern Platinum, das wird immer in 5kg-Säcken geliefert. Bei täglich roundabout 300gramm ist der Sack also nach 16 Tagen leer (plusminus halt...). Da mache ich mir wenig Sorgen, dass TroFu innerhalb von 2-3 Wochen schlecht wird.
[Tapatalk-Gekritzel]
-
-
Bei uns is es auch mit dem Platinum so. Find deren Konzept da recht gelungen. 5 kg sind in nem guten Zeitraum aufgebraucht. Aber ich hab mir auch bei anderem Futter ehrlich gesagt nie gedanken gemacht. Da war nie was schimmlig oder so. Darf halt nur nicht Nass werden.
Ich bin übrigens grade der festen Überzeugung, dass ich den kommenden Sommer NICHT überstehen kann, wenn ich DIESE BANDEROLENTASCHE VON ANNYX nicht bestellen kann
Scheint derzeit ausverkauft zu sein. Find die total genial. Hat die zufällig jemand und kann einen Erfahrungsbericht abgeben?
-
Wo ist der link?!
-
Zitat
Ich bin übrigens grade der festen Überzeugung, dass ich den kommenden Sommer NICHT überstehen kann, wenn ich DIESE BANDEROLENTASCHE VON ANNYX nicht bestellen kann
Scheint derzeit ausverkauft zu sein. Find die total genial. Hat die zufällig jemand und kann einen Erfahrungsbericht abgeben?
Geht mir genauso
Von unterwegs...
-
http://www.annyx.de/shop/product_i…olentasche.html
Wahh ich will die SOFORT haben!!
-
Wir haben ne Futtertonne, weil unsere Kater sonst die Tüten anfressen würden. Der Eine ist absolut Hundefuttersüchtig
Die Tasche sieht toll aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!