Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Zitat

Die rote von Fressnapf? Auf der Seite habe ich nur eine durchsichtige gesehen.

Von unterwegs...

Vll. schaust du mal persönlich hin? Ich hab sie vor ca. einem Jahr gekauft, aber auch eben nicht online..
    K.A. obs die noch gibt :???:

• Zitat

Vll. schaust du mal persönlich hin? Ich hab sie vor ca. einem Jahr gekauft, aber auch eben nicht online..
    K.A. obs die noch gibt :???:

War gestern da, die hatten gar nix zur Futteraufbewahrung.
    Naja ich schau mal online ob ich eine schicke finde, denn dann kommt sie in die Küche, das wäre am praktischsten

• Die bei zooplus finde ich nicht schlecht. Meine bekam ich damals gratis beim Kauf von 2 Säcken Hundefutter mit dazu. Dann hab ich vier gekauft und 2 Tonnen bekommen. Kaufen tu ich es ja so oder so irgendwann, dachte ich mir so :D

• Luftdicht? Schimmelt das nicht? Ich habe gerade gelesen, daß man die Tonnen sogar , wenn man nicht so oft Futter entnimmt, mal zwischendurch öffenen soll, damit Luft neu hineinkommt. Außerdem, kriegt man das doch eh nicht luftdicht, wenn man jeden Tag die Tonne öffnet

• Zitat

Würde halt gerne auch was luftdichtes haben. Mein Freund meinte auch wir sollten einfach was von ikea holen. Aber da hält sich doch bestimmt das Fztter nicht drin oder?
    Meine Eltern haben noch eine Eukanuba Tonne in Pink mit Hundekopfdeckel. Aber das Ding will ich mir eigentlich nicht in die Bude stellen...

Von unterwegs...

Viele Pferdebesitzer packen das Müsli für ihre Pferde in die Sortera (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10255897/) Boxen von Ikea. Ob die Luftdicht sind, weiß ich nicht, aber zumindest scheint sich das Futter dadrin zu halten. Und man kann die Dinger auch stapeln. ;)

• ich habe eine von Animonda. die muß man aufdrehen und das mit beiden Händen (geht schwer), das schafft kein Hund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!