Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
und ich hab mir heute ne Gassitasche gekauft
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich warte immer noch auf meinem Tolino... Aber inzwischen steht die Sendungsverfolgung auf 60%... :)
-
Ich hätte ja furchtbar gerne diese Braun/Graue Flexileine mit einem passenden Braun/Schwarzem Führgeschirr. Das Führgeschirr könnte ich eventuell sogar wirklich brauchen sollte AnnyX das Geschirr nicht abändern können. Die Flexileine brauchen wir allerdings nun wirklich nicht und für die Ausnahmen aller Ausnahmen haben wir ne alte, funktionsfähige, wenig benutzte, schwarze Flexileine am Haken hängen
-
Ich brauch eine Futtertonne. Also nötig ja nicht unbedingt, aber schon praktisch.
Hat da jemand einen Tipp?Von unterwegs...
-
Zitat
Ich brauch eine Futtertonne. Also nötig ja nicht unbedingt, aber schon praktisch.
Für mich ist meine Futtertonne gar nicht mehr wegzudenken. Hab die rote von Fressnapf, für 15kg. Hab sie damals 10€ bezahlt!
-
-
Toll. Wegen diesem Thread will ich jetzt eine Leine aus (Segel)Tau.
Aber 50€ für eine Leine??? -
Zitat
nachdem Mia ihre Futtertonne geknackt hat, haben wir ne Maischetonne genommen. Da konnte sie den Verschluss nicht öffnen
-
Zitat
Für mich ist meine Futtertonne gar nicht mehr wegzudenken. Hab die rote von Fressnapf, für 15kg. Hab sie damals 10€ bezahlt!
Die rote von Fressnapf? Auf der Seite habe ich nur eine durchsichtige gesehen.
Von unterwegs...
-
Meine Eltern haben als futtertonnen ganz schlichte Tonnen aus dem Baumarkt mit Metallverschlüssen am Deckel.
Haben glaube ich 5-6€ pro Stück gekostet.[Tapatalk-Gekritzel]
-
Würde halt gerne auch was luftdichtes haben. Mein Freund meinte auch wir sollten einfach was von ikea holen. Aber da hält sich doch bestimmt das Fztter nicht drin oder?
Meine Eltern haben noch eine Eukanuba Tonne in Pink mit Hundekopfdeckel. Aber das Ding will ich mir eigentlich nicht in die Bude stellen...Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!