Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich kenne keinen einzigen Hund, der die Kudden nicht mag! Alle möglichen Kissen, weiche Körbchen, harte Körbchen etc. werden hier total verschmäht und auch von fremden Hund wird nur penibel mal das eine oder andere benutzt. Kudden liebt aber jeder Hund, den ich kenne. Die meisten Hunde liegen auch nicht gerne so weich, dass der Bodenkontakt fehlt. Die Kudde ist einfach weich genug um bequem und schonend zu sein, aber nicht so weich, dass sie wie auf einer Wolke liegen (was eben viele Hunde nicht gerne tun, manche natürlich schon). Vor allem der erhöhte Rand wird von Hunden geliebt als Kopfkissen oder einfach als Rand zum "dranlegen".
Ich habe mittlerweile so viele verschiedene Kissen und Körbchen durchprobiert und wieder abgegeben oder gespendet... das einzige was hier von Bestand und immer geliebt war, sind meine beiden Kudden (sogar nur von Zooplus, also nicht mal Original.. die eine ist schon 4 Jahre alt und sieht aus wie neu) und die Vetbed "Teppiche".
Meine Hunde sind übrigens meistens eher eckig als rund. Ich verstehe im Gegensatz nämlich die ganzen runden Kissen und Körbchen nicht und werde mir auch nie wieder solche holen. Klar rollt sich der Hund auch mal zusammen, aber meine liegen sehr oft einfach seitlich ausgestreckt und damit nun mal eckig. In den Kudden und auf den Decken können sie auch zusammengerollt liegen, in den ganzen runden Dingern aber nicht ausgestreckt.
Man kann übrigens auch Decken in die Kudden legen, wenn man meint der Hund braucht es noch weicher. Ich beziehe meine generell mit Spannbetttüchtern und/oder lege Kinderdecken rein. Sehr beliebt sind auch zugeschnittene Vetbed Unterlagen in den Kudden. Da wären wir aber auch schon beim Thema: Ich hätte gerne nochmal ein Vetbed, nur um es zu zerschneiden für die Kudden. Allerdings war es mir das bis jetzt nie wirklich wert, da es ja auch anders wunderbar funktioniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben ein Vetbed drin - und seitdem ichs gewaschen habe und es kurzzeitig nicht drin lag, nutzt Fenja es viel öfter. War wohl zu warm
So hat sie ne Decke in einer Ecke, darauf wird dann das Prinzessinnenköpfchen gebettet. ^^
-
Zitat
Ich kenne keinen einzigen Hund, der die Kudden nicht mag! Alle möglichen Kissen, weiche Körbchen, harte Körbchen etc. werden hier total verschmäht und auch von fremden Hund wird nur penibel mal das eine oder andere benutzt. Kudden liebt aber jeder Hund, den ich kenne. Die meisten Hunde liegen auch nicht gerne so weich, dass der Bodenkontakt fehlt. Die Kudde ist einfach weich genug um bequem und schonend zu sein, aber nicht so weich, dass sie wie auf einer Wolke liegen (was eben viele Hunde nicht gerne tun, manche natürlich schon). Vor allem der erhöhte Rand wird von Hunden geliebt als Kopfkissen oder einfach als Rand zum "dranlegen".
Ich habe mittlerweile so viele verschiedene Kissen und Körbchen durchprobiert und wieder abgegeben oder gespendet... das einzige was hier von Bestand und immer geliebt war, sind meine beiden Kudden (sogar nur von Zooplus, also nicht mal Original.. die eine ist schon 4 Jahre alt und sieht aus wie neu) und die Vetbed "Teppiche".
Meine Hunde sind übrigens meistens eher eckig als rund. Ich verstehe im Gegensatz nämlich die ganzen runden Kissen und Körbchen nicht und werde mir auch nie wieder solche holen. Klar rollt sich der Hund auch mal zusammen, aber meine liegen sehr oft einfach seitlich ausgestreckt und damit nun mal eckig. In den Kudden und auf den Decken können sie auch zusammengerollt liegen, in den ganzen runden Dingern aber nicht ausgestreckt.
Man kann übrigens auch Decken in die Kudden legen, wenn man meint der Hund braucht es noch weicher. Ich beziehe meine generell mit Spannbetttüchtern und/oder lege Kinderdecken rein. Sehr beliebt sind auch zugeschnittene Vetbed Unterlagen in den Kudden. Da wären wir aber auch schon beim Thema: Ich hätte gerne nochmal ein Vetbed, nur um es zu zerschneiden für die Kudden. Allerdings war es mir das bis jetzt nie wirklich wert, da es ja auch anders wunderbar funktioniert.
Kriegst du Provision?
Ne, also meine zwei liegen gerne wolkig weich
Das Lederkörbchen bei meiner Freundin wird nur im ääääußersten Notfall betreten ....
Meine sind aber auch wirklich rund beim schlafen. Entweder gekringelt oder mit rundem Rücken ausgestreckt. Richtig ausstrecken können die sich hier auch, die hängen dann einfach über oder nutzen ihr "Reiskissen". Da können die auch komplett platt liegen.Vielleicht kauf ich ja mal zum Spaß ne Kudde und berichte dann, was lieber genutzt wird *lach*
-
Kauf es dir bitte in 1,00*1,20 damit du es mir im Zweifelsfall günstig weiterverkaufen kannst
-
Zitat
Kauf es dir bitte in 1,00*1,20 damit du es mir im Zweifelsfall günstig weiterverkaufen kannst
-
-
Zitat
Kriegst du Provision?Ne, bin einfach nur begeistert von den Dingern. Von den Vetbed "Teppichen" auch.
Hab einfach vieles durch und das hat sich über die Jahre bewährt. -
Zitat
Fenji liebt ihr ihr Pads4all Bett! Aber NIE hätte ich Wildleder gekauft. Das saugt die Haare nur so an und man bekommt sie so ätzend ab.Ich hab mit Softline schon etwas Probleme, aber geht noch.
Sobald ich ausziehe, gibts das Ding in Kunstleder mit dem kuscheligen Kissen oder so:|:o hab ich noch nicht so ganz bedacht... hier zieht ja auch nur ein Langhaar Collie ein^^
Aber es ist so viel schöner wie eins aus Glattleder....Von unterwegs...
-
Wir haben uns gerade ein neues Auto gekauft. Und da MUSSTE
natürlich auch was neues für Erna her.
So wurde die tadellose Box durch einen schicken Kennel von Maelson ersetztAbsolut nicht nötig aber "haben will" geht eben seinen eigenen Weg
-
Unser Zwergpudel liebt auch seine Kudde. Wir haben so einige Varianten von Körbchen durch incl. eines Hundesacks von fatboy. Der wäre wohl definitiv weich gewesen aber Milo will einen Rand zum Kopf auflegen. Ich würde die Kudde jederzeit wieder kaufen. Das einzige Problem, das wir momentan haben, ist dass die Katzen jetzt auch Geschmack an seiner Kudde gefunden haben und so muss er sie öfter mal teilen
.
-
Sorry wenns hier nicht rein passt, aber kann mir jemand ein gutes Zuggeschirr empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!