Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Ich hab das Sofa auch daheim :D

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Mann fand es total überflüssig, da wir auch schon ein Sofa von Chester & Wells aus England haben, aber in der Lounge von Fressnapf kann ich mit ihr gemeinsam liegen :gut:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Man ich finds voll schön, aber das würde unser Wohnzimmer sprengen. Da es einfach noch wuchtiger als jedes andere Hundebett in der Größe ist.
    Und fürs Schlafzimmer ist mir sowas schönes (und teures) zu schade...

Von unterwegs...

• Zitat

:liebhab: :liebhab: OOOOOH bist du gemein!! Das ist soooo schön!!!

Was hast du denn bezahlt und wo hast dus gekauft, wenn ich fragen darf? (Beide!)

Fürs Chester & Wells € 180 inklusive Versand nach Österreich und für das More4 Dogs dank Aktionspreis und Mitarbeiter Weihnachtsgutscheines € 65
    Ich finde beide so toll, bin echt froh das ich sie habe.

Gekauft bei Fressnapf und bei http://www.chesterandwells.eu

• mein Hund würde da wahrscheinlich eh nirgens reingehen, egal wie schön die sind. der liegt auf der großem Couch, im Bett oder auf dem Boden. das Dotty wird ignoriert und in seiner eigentlich vorgesehenen Ecke (Box mit dicker Decke davor) liegt er auch nur, wenn ich ihn hinschicke. :muede:

• Zitat

mein Hund würde da wahrscheinlich eh nirgens reingehen, egal wie schön die sind. der liegt auf der großem Couch, im Bett oder auf dem Boden. das Dotty wird ignoriert und in seiner eigentlich vorgesehenen Ecke (Box mit dicker Decke davor) liegt er auch nur, wenn ich ihn hinschicke. :muede:

DITO!! :muede:

Das nervt..

• Ja, da lohnt es sich gar nicht, die schönen Dinger zu kaufen.
    das Dotty werd ich jetzt verschenken. selbst die Katzen interessiert es nicht. falls jemand aus dem Ruhrgebiet es haben will, kann ers abholen, mittlere Größe und blau. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!