Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Bitte nicht vergessen, dass ich totale Nähanfängerin bin.
    Die Tasche ist übrigens eigentlich ziemlich gerade geworden, auf dem Bild sieht sie irgendwie krumm und puckelig aus. Innen ist noch eine Innentasche, ein Haken um Schlüssel oder etwas anderes einzuhängen und zwei Gummis eingespannt, hinter die man etwas (z.B. eine Wasserflasche damit sie nicht durch die Tasche rollt) klemmen kann. Da sie total leicht ist, rutscht sie auch nicht nach vorne. Die schwarze Tasche ist ein Kotbeutelspender.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Bitte nicht vergessen, dass ich totale Nähanfängerin bin.
    Die Tasche ist übrigens eigentlich ziemlich gerade geworden, auf dem Bild sieht sie irgendwie krumm und puckelig aus. Innen ist noch eine Innentasche, ein Haken um Schlüssel oder etwas anderes einzuhängen und zwei Gummis eingespannt, hinter die man etwas (z.B. eine Wasserflasche damit sie nicht durch die Tasche rollt) klemmen kann. Da sie total leicht ist, rutscht sie auch nicht nach vorne. Die schwarze Tasche ist ein Kotbeutelspender.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Boah.. also mach dich mal net runter hier von wegen Nähanfängerin. Ich find sie richtig top!

• Oh danke euch allen, das ist sehr lieb :)
    Ich bin auch davon begeistert, dafür dass es die erste Tasche ist die ich gemacht hab. Aber ich bin Perfektionistin und somit sehe ich da auch ganz klar die Sachen die nicht perfekt geworden sind :D

Von unterwegs...

• Zitat

Oh danke euch allen, das ist sehr lieb :)
    Ich bin auch davon begeistert, dafür dass es die erste Tasche ist die ich gemacht hab. Aber ich bin Perfektionistin und somit sehe ich da auch ganz klar die Sachen die nicht perfekt geworden sind :D

Von unterwegs...

Ich bin auch Perfektionistin und finde die Tasche trotzdem auf ihre eigene Art sooo toll und voll schön :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!