Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• So, ich hab mir meine Gassigehtasche jetzt einfach selber genäht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten selbergemachten Tasche.
    Bestückt habe ich sie auch direkt mit einem kleinen Handtuch, einem Silikonnapf, Leckerlies, Kotbeuteln und einem Spielzeug. So werde ich sie dann auch direkt mit zum Welpenabholen mitnehmen, so hat man immer alles griffbereit :)

Von unterwegs...

• Zitat

So, ich hab mir meine Gassigehtasche jetzt einfach selber genäht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten selbergemachten Tasche.
    Bestückt habe ich sie auch direkt mit einem kleinen Handtuch, einem Silikonnapf, Leckerlies, Kotbeuteln und einem Spielzeug. So werde ich sie dann auch direkt mit zum Welpenabholen mitnehmen, so hat man immer alles griffbereit :)

Von unterwegs...

da gehört noch zewa rein. jede menge, man weiss ja nie. :smile:

• Zitat

Ich nehm das mal als Kompliment :D
    Und nicht als "Meine Güte bist du verrückt, das ist schon wieder süß!" :D

Von unterwegs...

Ich meinte es so als Zwischending. Aber durchweg positiv :)

... kreatives Tapatalk von unterwegs

• Zitat

So, ich hab mir meine Gassigehtasche jetzt einfach selber genäht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten selbergemachten Tasche.

Von unterwegs...

Cool! Ich bin ja an meiner ersten Schultertasche fast verzweifelt und hab seit dem keine mehr versucht... :tropf:
    Fooootooooo?!?! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!