Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Wenn ihr Pink wollt würde ich euch gaaanz dringend die Neon Pinke Leine empfehlen die ja schon auf dem Weg zu mir ist
Ich hibbel schon vor dem Postkasten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die ist nochmal teurer - und die Himbeer find ich schöner und passt besser zu uns
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Nicht wenn man Geschenkgutscheine hat
-
So, ich hab mir meine Gassigehtasche jetzt einfach selber genäht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten selbergemachten Tasche.
Bestückt habe ich sie auch direkt mit einem kleinen Handtuch, einem Silikonnapf, Leckerlies, Kotbeuteln und einem Spielzeug. So werde ich sie dann auch direkt mit zum Welpenabholen mitnehmen, so hat man immer alles griffbereit :)Von unterwegs...
-
Was bist du süß
-
-
Zitat
Was bist du süß
Ich nehm das mal als Kompliment
Und nicht als "Meine Güte bist du verrückt, das ist schon wieder süß!"Von unterwegs...
-
Zitat
So, ich hab mir meine Gassigehtasche jetzt einfach selber genäht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten selbergemachten Tasche.
Bestückt habe ich sie auch direkt mit einem kleinen Handtuch, einem Silikonnapf, Leckerlies, Kotbeuteln und einem Spielzeug. So werde ich sie dann auch direkt mit zum Welpenabholen mitnehmen, so hat man immer alles griffbereit :)Von unterwegs...
da gehört noch zewa rein. jede menge, man weiss ja nie.
-
Zitat
Ich nehm das mal als Kompliment
Und nicht als "Meine Güte bist du verrückt, das ist schon wieder süß!"Von unterwegs...
Ich meinte es so als Zwischending. Aber durchweg positiv :)... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Zitat
Cool! Ich bin ja an meiner ersten Schultertasche fast verzweifelt und hab seit dem keine mehr versucht...
Fooootooooo?!?! -
Ok Zewa pack ich auch noch rein, wir nehmen aber eh noch eine Decke mit. Außerdem dann noch etwas Wasser, den Adressanhänger und eine Leine^^
Jaja muss alles geplant sein...Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!