Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Zitat

Zur Kudde: Man wird ja einfallsreich, vor allem wenn der männliche Part sonst streikt!
    Ich habe es nun verhandlungstechnisch klug geschafft, mit Männe einen Deal einzugehen: Wenn ich meine Prüfung am Samstag bestehe, gibts für Shira eine (Fake-)Kudde (die echten sind dann doch echt zu teuer)! Ich weis zwar noch garnicht wohin damit, und bezweifle, dass ich bestehe, aber egal - HABEN WILL! Und Anreiz zum Lernen!
    Nur mal so, falls das doch klappt :headbash: Welche Größe brauch ich denn da für einen 66cm/30kg Hund...? :pfeif:

Ich hab für meine 62 cm/28 kg-Hündin die größte Größe gekauft:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für mein Flauschenkind (35 cm/7 kg) hab ich die Kleinste genommen, meistens sieht das jetzt so aus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sind übrigens die Fake-Kudden von Zooplus.

• Ich war heute beim Schlüsseldienst, wegen den Hundemarken. Leider hatte er nix richtig schönes da.... weil der aber soooo nett beraten hat, hab ich trotzdem eine für Milla gekauft für 2€.... :D :lol:

• Also die große Kudde ist hier zu groß, ergo nicht mehr gemütlich. Die verwaist also so halbwegs und in das Billigkörbchen von Amazon, was ich gekauft habe quetschen sich beide rein. Versteh einer die blöden Viecher :headbash:

• Zitat

Will auch haben!!!!! :(

Bin da aber immer so unkreativ und weiß nicht, wen ich dafür beauftragen sollte :???:

Aber so ein Gemälde wär schon geil! :D

Ich kenn das Mädchen, dass mir die Zeichnungen macht persönlich. Aber eher Zufall.

Ansonsten kannst du mal im Netz suchen. Es gibt da einige Anbieter, die dir eine Zeichnung oder ein Gemälde nach Foto anfertigen.

• Zitat

Diese beiden:

Nun frag ich mich, ob der Futterbeutel von Hunter nicht doch besser und/oder qualitativ höher ist? Den gibts nämlich bei Zooplus, und da bestell ich eigentlich jeden Monat.. :ops:

Aber die beiden oben sind sooo schööön!!

Ich hab den Mystique Futterbeutel seit fast 2 Jahren in pink und schwarz und mag sie sehr gerne.

Als etwas kleineren habe ich mir vor kurzem den hier gekauft:
    http://www.dogs-exquisit.de/accessoires/be…yle-p-1173.html

Die Wild Hazel Taschen gefallen mir auch schon lange, wir haben zwar je eine Dummy und eine Hundeschul- Umhängetasche, aber die sind mir zu groß und unhandlich zum normalen Spazierengehen.
    Ich glaub ich muss mir die mal live ansehen wie groß sie wirklich sind.

• Zitat

Will auch haben!!!!! :(

Bin da aber immer so unkreativ und weiß nicht, wen ich dafür beauftragen sollte :???:

Aber so ein Gemälde wär schon geil! :D

gerne kannst du dich da auch bei mir melden dann kann cih dir per pn jemand nennen, die macht mega bilder

hier mal das was sie von amy gemacht hat ... in echt noch viel schöner

Externer Inhalt i60.tinypic.com
  • ja ich hab sie über facebook gefunden die stellt da immer ihre werke rein bzw. auch wie sie voran kommt und teilschritte... seit kurzen übt sie grad mit bunten farben ... aber sie hat es echt drauf ich bin sehr froh darüber... das geld war es mir allemal wert :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!