Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Wo sollte ich denn da sonst noch alles (nicht) suchen?
Amazon. Da gibt es auch schicke. Aber im allgemeinen gebe ich solche Sachen bei google ein, gehe auf Bildersuche und lande meist in ganz tollen Shops
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei ebay gibts auch ganz viele Anbieter für Hundemarken.
-
Zitat
ich Brauch ganz dringend so eine Militär mäßige Marke, weiß jemand wo es die gibt?
Meinst du so was ?
-
Erfurt-gravur.de kann ich nur für alles was gravuren angeht empfehlen
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
Ich kann bei ebay helmutwagner empfehlen
LG Anna
-
-
Zitat
Ich will einen Hund bei dem es sich lohnt so Halsbänder zu kaufen wo man so hübsche Anhänger und Buchstaben dran machen kann. Hab ich gerade auf der Messe gesehen und die sind so schön. Aber bei einem Collie wäre das total rausgeschmissenes Geld
Von unterwegs...
Also wir haben ja trotzdem hübsche Anhänger
Am Geschirr sieht man die auf jeden Fall und beim Jungcollie auch so eine ganze Weile lang....Ausserdem haben wir zwar hübsche Anhänger, aber mit Zweck: auf der Rückseite sind Name & Telefonnummer graviert...also keine Ausrede
-
geht das Geklimper den Hunden nicht auf die Nerven?
Ich hab noch nichtmal die Steuermarke am Hund sondern am Schlüsselbund. -
Die Steuermarke habe ich auch nicht am Hund, dafuer aber die Tassomarke und eine Marke mit Name und Telnr. Da geht mir die Sicherheit vor und bisher hat Lou sich nicht vom Geklimper stoeren lassen. Mich nervts,aber was muss, dass muss...
LG Anna
-
Nee, ich meine etwas anderes, glaube ich
Da war ein Halsband und an dieses konnte man Buchstaben oder auch Symbole befestigen. Die klimpern dann nicht, sondern sind fest befestigt. Sah sehr schön aus. Nur bringt das nichts wenn da Pepper in schönen Glitzerbuchstaben dransteht wenn es unter 3 Lagen Fell versteckt istVon unterwegs...
-
Sowas hat Oxana in zweifacher Ausfuehrung
Damals in einem Shopausverkauf gekauftLG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!