Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Ich hätte den thread nicht entdecken dürfen.. |)

Wenn ich anfange aufzuzählen, was ich alles "brauche" .. Pah, da sitz ich morgen noch an der Liste!

Hauptsächlich brauch ich noch ne kommode fürs wz und sz.. Und ein schminktisch (mir hat's der von IKEA angetan..)..dann noch ein haaaufen an dekokrams.. Balkonkästen + pflanzen.. Ne schöne Palme fürs wz..
    Hatte auch die neue LE von essie ins Auge gefasst..
    Ja und wenn ich jetzt noch die Liste mit Dingen für Muffin anfange.. Ohje..

- Handy-getippsel -

• Zitat

Hauptsächlich brauch ich noch ne kommode fürs wz und sz.. Und ein schminktisch (mir hat's der von IKEA angetan..)

Meinst du die MALM-Schminkkomode? :liebhab: Die gibts für mich beim Umzug! Damit Männe morgens auch mal Gelegenheit bekommt, das Bad zu benutzen, taktisch klug ins Schlafzimmer (eh alle Möbel aus der MALM-Serie) :headbash:

• Jaaa! Genau der :fondof:
    Jetzt sag mir nicht noch, dass ihr den in schwarz holen werdet.... Da werde ich nur noch neidischer :D
    Da bin ich schon seit einem Jahr scharf drauf. |)

- Handy-getippsel -

• Zitat

Jaaa! Genau der :fondof:
    Jetzt sag mir nicht noch, dass ihr den in schwarz holen werdet.... Da werde ich nur noch neidischer :D
    Da bin ich schon seit einem Jahr scharf drauf. |)

- Handy-getippsel -

Wir grübeln noch: Unser ganzes Schlafzimmer besteht quasi nur aus MALM-Kommoden, abwechselnd in Buche und Schwarz... Aber wahrscheinlich schwarz, ja :p
    Manchmal hats vorteile, vom großen Bad in ein kleines umzuziehen... - So wird man gerne ausgelagert!

• Ich muss ja zugeben, dass das Ding auf mich eher wie etwas wirkt, dass man in einer unauffälligen schwarzen Schachtel unterm Bett aufbewahrt und nur des Nachts rausholt, wenn man nur sich selbst zum Beschäftigen hat :mute:

• Zitat

Ich muss ja zugeben, dass das Ding auf mich eher wie etwas wirkt, dass man in einer unauffälligen schwarzen Schachtel unterm Bett aufbewahrt und nur des Nachts rausholt, wenn man nur sich selbst zum Beschäftigen hat :mute:

DAS dacht ich mir auch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!