Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich brauche unbedingt eine wild hazel Gassitasche.
Die Taschen kann ich sehr empfehlen!
Hab hier die kleine Wild Hazel und würde sie nicht mehr missen wollen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
*staub wischen*
ich wuerde so gern ein Halsband mit Griff kaufen, jedoch haben wir dafuer bestimmt keine Verwendung -__- Ich ueberlege mal weiter
LG Anna
-
@StarryEyed ich steh auf dem Schlauch.. Ein Halsband mit Griff?
-
Das wurde hier im Forum vor ein paar Tagen mal verlinkt. War von K9.
LG Anna
edit, so eines2193_0.jpg
-
-
Noch cooler ist ein Halsband mit Griff, aus dem sich eine Leine ziehen lässt. Kennt das jemand?
-
was es nicht alles gibt
Habe ich noch nicht von gehoert. Hast Du mal einen Link?
Ich 'kannte' bisher nur die Halsbaender mit Griff und Gummizug und hatte es als zu unsicher fuer mich eingestuft. aber das oben verlinkte von mir, find ich total tollLG Anna
-
was es nicht alles gibt
Habe ich noch nicht von gehoert. Hast Du mal einen Link?Leider nicht. Ich hatte gehofft, jemand anders hat einen. Ich finde nur die Patento-Pet Halsbänder wieder, die einen ausziehbaren Griff haben. Das meine ich aber nicht.
-
Ich habe mal ein Geschirr mit Griff (war ausziehbar.. vl. 50cm) gesehen.
bei Amazon gefunden. Ich glaube aber es war auch von K9.
Hab jetzt auf die schnelle nur dasOder eineHalsbandleine. Sowas will ich mir ja schon ewig selber machen..
-
find ich grundsätzlich ganz cool
aber ich mag lieber Klick-Verschlüsse und so ist es natürlich grad am Kehlkopf vorn (bzw da wo der meiste Druck drauf geht) nicht gepolstert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!