Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Meinst du so etwas? Klick
Mein Bruder hat so ein Teil. Ist glaub ich aber nicht so der Bringer, obwohl er so Slush Ice voll mag.
Ja genau, ach menno. Aber besser es vorher zu wissen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah okay, ich glaub sowas gabs bei Tchibo vor kurzem
-
Ich hab da mal im Internet ein Video zu gesehen, da hatte sich das irgendsone Youtuberin gekauft und getestet. Soweit ich mich erinnern kann hat das nur funktioniert wenn das ganze wirklich gut über Nacht durchfriert.
-
Ich will so nen Slushie Icemaker. Diese Becher die man ins Tiefkühlfach packt und dann einfach ein Getränk einfüllt und durch kneten einen Slushi draus macht. Weiß jemand ob das gut ist? Ich steh halt einfach mehr auf Wassereis im Sommer. Selten kaufe ich mir mal beim "Eisdealer" ( der heißt hier wirklich so) ein Eis oder wenn dann mal was von Ben &Jerrys und das reicht ewig.
Also ich hab mir letztes Jahr so nen Becher gekauft und finde ihn toll ...
Man muss sich etwas reinfuchsen aber es klappt.
Das einzig negative, er soll laut Beschreibung nach 3Std tiefkühlen startklar sein ... das ist aber nicht der Fall. Ich hab ihn immer mindestens über Nacht drin bzw er liegt immer im Tiefkühler.
Und jetzt habt ihr mich darauf gebracht und ich werd ihn gleich mal wieder rausholenIch hab damit übrigens auch schon lecker Milchshake gemacht.
-
Na z.B. könnte der ja drin liegen während ich arbeiten bin. Lecker Feierabendeis
oder ich kauf mir über länger halt zwei.
-
-
Sorry für den Doppelpost, ich werde morgen mal auf Stöbertour gehen. Ich meine ich hab so nen Teil in der Stadt schon mal gesehen, aber wo das nun war...we will see.
-
Oh ich liebe Slushies *-*
Wo steht denn der Preis dafür? -
Die kosten etwa 15€ pro Stück. Bei Media Markt gibt es sie und bei Toys ' r' us und bei diversen anderen Anbietern online.
-
Die kosten etwa 15€ pro Stück. Bei Media Markt gibt es sie und bei Toys ' r' us und bei diversen anderen Anbietern online.
Links, Links, Links?
Ich hätte gerne sowas hier: Klick
Wer sponsert mich? -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!