Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Meine Haare sind momentan vielleicht nur so um die vier Millimeter lang, hab also noch genug Zeit mich zu entscheiden wie ich es genau will
Das wechselt nämlich auch noch, je nachdem, was für Bilder ich sehe. Zu viele Möglichkeiten und zu wenig Kopf.Ja, die "kreative Dauer"... als wir meiner Freundin die Haare machten, haben wir das glaub über drei Tage gemacht, weil ja auch die Hunde mal zwischendurch raus mussten (davon ab, das einem die Finger weh taten). Ich muss echt mal schauen, dass ich jemanden finde, der das profisionell macht. Da werde ich wohl wirklich nen Tag einplanen müssen.
Aber als erstes kommt das Tatoo. Sobald ich mir sicher bin, was es wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Die Flexi 8 ist aber haarschonend, bei jeder Gelegenheit (von Gassi bis Abendveranstaltung) tragbar und somit etwas sehr Nützliches. Ich hatte ja auch überlegt und dann kamen doch irgendwie spontan die Haare ab
(erst Seite, dann ganz).
Sobald sie ne ordentliche Länge haben (was noch ewig dauern wird) werde ich wohl auf Dreads umsteigen (Spruch meiner Mutter "Findest du nicht, dass du dafür schon zu alt bist?" Antwort "Dafür ist man nie zu alt."). Und dafür hab ich schon ein paar Läden im Auge, um da bei der Länge dann nachzuhelfen, um zum Thema zu kommen.
Man könnte ja auch warten, aber wieso, wenn man sich die "Länge" annähen kann
Gerade gestern habe ich auf einer Hochzeit ein Mädel gesehen, die hatte die Seiten komplett rasiert und in der Mitte dann so eine Art lange rot-schwarze Dreads (?) eingeflochten, das sah echt schick aus. Leider konnte ich so genau nicht sehen wie das gemacht war, aber ich denke nicht, dass man dafür die megalangen Naturhaare braucht. -
Megalang nicht, aber etwas mehr als ich hab wird von nöten sein.
Hatte mir vor kurzem nach einem Färbeunfall die Haare komplett abrasiert -
Ja, ein paar Zentimeter wird man schon brauchen
aber es ist ja doch absehbar dann. Bis man von Glatze zu vernünftig Dread-fähig kommt (wenn man nicht gerade den Igel-Look bevorzugt) dauert es ja doch ein gutes Stück.
Aber was kostet so eine Haarverlängerung eigentlich?
-
@Ayumix33, ich weiß gar nicht warum immer alle meckern. Der sieht richtig scharf aus
Wobei seine deutsche Stimme schlecht synchronisiert ist, in Englisch klingt der so rattenscharf!...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
-
Das Michur Halsband ist wirklich so schön wie auf den Bildern.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Das Michur Halsband ist wirklich so schön wie auf den Bildern. [emoji2]
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh das ist echt toll! -
Zitat
@Ayumix33, ich weiß gar nicht warum immer alle meckern. Der sieht richtig scharf aus
Wobei seine deutsche Stimme schlecht synchronisiert ist, in Englisch klingt der so rattenscharf!...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
Es geht mir nicht um die Stimme, sondern ums Aussehen. Er sieht nicht schlecht aus, das stimmt.. aber es passt einfach nicht!er ist eher so ein sunnyboy und was Christian ist brauch ich dir ja wohl nicht zu erklären
-
Zitat
Das Michur Halsband ist wirklich so schön wie auf den Bildern.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Paaaah, bist du fieeees
-
Weiß von euch einer wo man solche Überzüge für die Plastik/Hartschalenkörbe bekommt?
Die sehen so nett aus..Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!