Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich habe mir letzte Woche eine Konzertkarte in Höhe von knapp 700€ gekauft. Besondere dabei ist, dass man so eine Art VIP Status hat. Man bekommt einen Sitzplatz auf der Bühne, eine Backstagetour und noch diverse Kleinigkeiten (Merchandise). Im Grunde genommen braucht das kein Mensch, es hätte auch eine einfache Konzertkarte gereicht aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich alle 10 Jahre irgendeine leicht durchgeknallte Geschichte starte/brauch.
Das erste was ich mal tat war, für die Liebe, von Hannover nach Berlin mit dem Taxi zu fahren. Zuzüglich kam noch ein extra Flugticket von der Türkei nach Hannover, obwohl ich ein Flugticket hatte, welches ich 2 Tage später regulär angetreten hätte. Was tut man nicht alles aus Sehnsucht und für die Liebe;)
Das zweite was ich tat war aus einem ursprünglich 2 Wöchigen Urlaub, eine ganze Überwinterung im Süden Spaniens zu machen. Ich verlor natürlich meinen Job aber das war es mir wert. Ich hatte noch nie zuvor so ein Freiheitsgefühl empfunden. Ich war mit dem Auto unterwegs. 1 Tag fahren, 2-3 Tage irgendwo an der Küste verbracht...bis hoch an die Algarve in Portugal etc. 3,5 Monate wurden es am Ende.
Naja und diesmal eben die Karte...mal sehen was ich in 10 Jahre anstelle;)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh, das ist ja cool, wenn das Teil die auch gleich abschneidet. Macht es, oder? Also da fallen echt so platte Plätzchen raus?
Edit: Das Teil ist ja riesig. Mist. Wäre so ne tolle Idee für winzige Hundekekse gewesen.
http://www.youtube.com/watch?v=hzBOcLeeqSgNoch mal kurz OT:
Ich nehme einfach so eine http://i.ebayimg.com/t/Westmar…ZbsSBNU%2BqLg7wg~~_35.JPG
und spritze eine Wurst auf das Backblech. Dann noch kurz mit einem langen Messer einteilen und in den Backofen. -
Zitat
Ich nehme einfach so eine http://i.ebayimg.com/t/Westmar…ZbsSBNU%2BqLg7wg~~_35.JPG
und spritze eine Wurst auf das Backblech. Dann noch kurz mit einem langen Messer einteilen und in den Backofen.Jau, kenn ich, habe ich auch und mache ich auch so.
Allerdings strebe ich nach Optimierung. :)
Mit der Fleischmatsche ist das mit dem Messer auch nicht so erfolgreich. Und ich hätte halt gerne die Schnittflächen auch an der Luft wegen der Taschentauglichkeit.
Vielleicht findet sich ja irgendwann noch das perfekte Werkzeug. :) -
Ich habe tatsächlich einen Countdown für 'Shades of Grey' der Film und habe sogar vor Karten vorzubestellen, die wahrscheinlich auch mal so'n bisschen was kosten. Aber nä, man muss den unbedingt am Premiere Tag sehen, WARUM AUCH NICHT?????
-
Na toll, irgendwie bin ich auf dem Trip lange Haare und schöner Haarschmuck und hätte jetzt gerne eine Flexi8 und die ein oder andere Forke. Dabei brauche ich das nun wirklich nicht
-
-
Zitat
Na toll, irgendwie bin ich auf dem Trip lange Haare und schöner Haarschmuck und hätte jetzt gerne eine Flexi8 und die ein oder andere Forke. Dabei brauche ich das nun wirklich nicht
Boar, ich habe jetzt echt lange überlegt, ob die "8" nach der Flexi die Länge angibt oder tatsächlich die Größe (Gibt es so große Flexis?) - bis mir auffiel, dass das wohl was für die Haare, nicht für den Hund sein muss...
-
Zitat
Boar, ich habe jetzt echt lange überlegt, ob die "8" nach der Flexi die Länge angibt oder tatsächlich die Größe (Gibt es so große Flexis?) - bis mir auffiel, dass das wohl was für die Haare, nicht für den Hund sein muss...
Das gehört in den "Du merkst dass du hundegeschädigt bist...." Thread
-
Zitat
Ich habe tatsächlich einen Countdown für 'Shades of Grey' der Film und habe sogar vor Karten vorzubestellen, die wahrscheinlich auch mal so'n bisschen was kosten. Aber nä, man muss den unbedingt am Premiere Tag sehen, WARUM AUCH NICHT?????
Wegen dir hab ich mir jetzt den Trailer angeguckt und freue mich nichtmehr auf den Film :/ wie konnten die so einen Typen Christians Rolle geben? Ich musste so lachen als ich ihn gesehen hab ^^ZitatDas gehört in den "Du merkst dass du hundegeschädigt bist...." Thread
Ehm.... ging mir ähnlich..... -
Die Flexi 8 ist aber haarschonend, bei jeder Gelegenheit (von Gassi bis Abendveranstaltung) tragbar und somit etwas sehr Nützliches. Ich hatte ja auch überlegt und dann kamen doch irgendwie spontan die Haare ab
(erst Seite, dann ganz).
Sobald sie ne ordentliche Länge haben (was noch ewig dauern wird) werde ich wohl auf Dreads umsteigen (Spruch meiner Mutter "Findest du nicht, dass du dafür schon zu alt bist?" Antwort "Dafür ist man nie zu alt."). Und dafür hab ich schon ein paar Läden im Auge, um da bei der Länge dann nachzuhelfen, um zum Thema zu kommen.
Man könnte ja auch warten, aber wieso, wenn man sich die "Länge" annähen kann -
Zitat
Die Flexi 8 ist aber haarschonend, bei jeder Gelegenheit (von Gassi bis Abendveranstaltung) tragbar und somit etwas sehr Nützliches. Ich hatte ja auch überlegt und dann kamen doch irgendwie spontan die Haare ab
(erst Seite, dann ganz).
Sobald sie ne ordentliche Länge haben (was noch ewig dauern wird) werde ich wohl auf Dreads umsteigen (Spruch meiner Mutter "Findest du nicht, dass du dafür schon zu alt bist?" Antwort "Dafür ist man nie zu alt."). Und dafür hab ich schon ein paar Läden im Auge, um da bei der Länge dann nachzuhelfen, um zum Thema zu kommen.
Man könnte ja auch warten, aber wieso, wenn man sich die "Länge" annähen kann
Uii, dreads finde ich ja total toll *.*
Hatte auch mal welche aber dann hab ich mir die Haare im jugendlichen Wahnsinn kurz geschnitten
Willst du natürliche, offene oder geschlossene?Achja, und plan dir ne meeenge Zeit ein, die zu machen. Ich hatte damals nur schulterlanges haar und hinten sogar noch kürzer, und hab die auch nur 'angefilzt' (bzw ein Kumpel) und es hat schon ~ 6 oder 8 Stunden gedauert. Ohne häkeln, ohne alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!