Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Ich hätte ja gerne den Ü-Ei Adventskalender. Aber das der in meinem Besitz bleibt, ist aussichtslos. "Mama, ich mach mal für dich auf, ja?" "Mama, ich hab mal für dich auf gemacht, ja?" "Ama, der gehört der Mama ... " "Ja, aber sie hat nichts dagegen, oder?"
Ich freu mich da schon irgendwie auf den Zooplusadventskalender. Sollte Ende Nov. alles nötige dort kaufen, damit ich im Dezember nix dringend brauche
Henry weiß das Anfassen von Mamas Adventskalender gleichbedeutend mit explodierender Mama ist.Ich will.... viel zu viele Dinge, unter anderem neue Halsbänder für die Hunde. Die brauchen das nicht, ich brauch das nicht, aber sie sind so schön!
Gnarf, ich will im Lotto gewinnen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das verlinkte Lederhalsband ist wirklich schön, leider in Lograys Größe zu teuer.
-
Ich will so eine hübsche Liegematte für Mila. Eine viereckige, die in der Ecke liegen bleibt und nicht immer überall ausgebreitet ist wie die Hunter-Schnecke, weil die Mistkröte alle knöpfe gefressen hat.
Und die tolle Bettwäsche von Aldi. Mit den Beeren drauf. *_* -
Die Lederhalsis sind ja meeega :O
Leider für Frau Terrier zu groß -.-
-
Zitat
Die Lederhalsis sind ja meeega :O
Leider für Frau Terrier zu groß -.-
WOOOOOAAAA sind die geil!!! Und garnicht so teuer! Um solche schleich ich schon ewig rum, aber meist kosten die eher 50 Öcken und das ist mir viel zu teuer
-
-
Ich hab auch schon sooo schöne Lederhalsbänder gefunden, schade, dass es sich nie um Kunstleder handelt... sonst hätte Suri auch mal eins bekommen :/
Suri hätte tausende Halsis und Leinen, wenn ich mir das Material dauerhaft leisten könnte, da ich ihr selbst Paracord-Sachen herstelle :) So viel braucht man definitiv nicht, sie hat auch jetzt schon mehr als nötig
Ich will so ein Eulenkissen für Suri
-
Ich will auch einen weihnachtskalender, aber ich weiß nicht was für einen :)
-
Das Eulenkissen bestelle ich jetzt, muss nurnoch gucken, ob in m oder l
-
Ee gibt bei ikea und ernstings family so schöne Kissen mit Rotkehlchen und Eichhörnchen und Hirschen drauf aber 25 € pro Kissen sind echt zu viel. Außerdem gibt es bei E. Family so einen tollen blingbling Hirsch aber 14 €
-
Zitat
WOOOOOAAAA sind die geil!!! Und garnicht so teuer! Um solche schleich ich schon ewig rum, aber meist kosten die eher 50 Öcken und das ist mir viel zu teuer
Das wiederrum ist für Logray wieder zu klein, Lucky würde es passen... nächstes Jahr dann evtl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!