Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Der Nachteil an seltenen Rassen - man kriegt sie bei sowas immer nicht.
Ach was, das ist doch eindeutig ein Chessie, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nahe dran, aber es fehlt einfach das Wellenfell...
-
Kommt drauf an, wo selten. Cardigan und Pembroke sind vorhanden. Die sind in Amiland auch recht beliebt
.
-
Einen Greyhound mit Schäferhundfell gibt es auch nicht
-
Die Hyäne als bunten Mix musste ich ja auch zusammenbasteln. Nicht perfekt, die beine sind etwas kurz beim Pit, aber Ohren und Gesicht passt so gut
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Danke!
Jetzt musste ich aber schon lachen, als ich wieder in den Thread geschaut habe!
-
Flat gibt´s natürlich auch nicht.
-
-
Mangels eigener guten Kamera (die ich auch gar nicht brauche
Ein Shooting! Und zwar eines, mit dem kamerascheuen Kind und den kameraunkooperativen Hunden.Dann hätte ich auch gleich tolle Weihnachtsgeschenke für die Großeltern, Tante und Onkel usw.
Vielleicht sollte ich das für Anfang nächsten Monat vorbereiten. Ein Monat Zeit um das Kind von der Idee zu begeistern und dem Junghund klar zu machen, das er vor einer Kamera mal länger seinen Hintern auf den Boden tackern kann.
-
Kannst ja den Leipzigern einen Besuch abstatten, dann gibt es gleich noch Corgi-Treffen...
Ich könnte ja jetzt Kamera-Zubehör aufzählen, aber leider brauche ich das wirklich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!