Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Zitat

Wie geil ist das denn? Schloß-Bett

Ich brauche eine Tochter! Mein Freund erlaubt sowas sicher nicht für unser Bett ^^ Aber bei der Tochter darf ich dann sicher auch mal schlafen ;)

Wie cool
    6Jahre früher und meine Tochter hätte sowas bekommen. Aber einem fast-Teenie kann man damit wohl nicht mehr kommen...

• Zitat

Wie cool
    6Jahre früher und meine Tochter hätte sowas bekommen. Aber einem fast-Teenie kann man damit wohl nicht mehr kommen...

:lol: Machste am Besten mal, wenn sie auf Klassenfahrt ist!
    Kommt sie wieder und du sagst: "Guck mal, Schatz! Ich habe eine Überraschung für dich!" XD Und die Reaktion hälst du dann bildlich fest ;)

• Zitat

Wie geil ist das denn? Schloß-Bett

Ich brauche eine Tochter! Mein Freund erlaubt sowas sicher nicht für unser Bett ^^ Aber bei der Tochter darf ich dann sicher auch mal schlafen ;)

Ich finds auch klasse, vielleicht könnte ich das für unsere kleine Prinzessin kaufen...ginge doch sicherlich auch super als Hundebett...echt klasse :D

• Zitat

Ich finds auch klasse, vielleicht könnte ich das für unsere kleine Prinzessin kaufen...ginge doch sicherlich auch super als Hundebett...echt klasse :D

Der hundegeschädigt-Thread ist woanders! :lachtot:
    (Aber geile Idee!! ;) )

• Zitat

:lol: Machste am Besten mal, wenn sie auf Klassenfahrt ist!
    Kommt sie wieder und du sagst: "Guck mal, Schatz! Ich habe eine Überraschung für dich!" XD Und die Reaktion hälst du dann bildlich fest ;)

Und rosa Vorhänge, rosa Tapeten ..... Hach ja , im Mai fährt sie auf Klassenfahrt

Aber meine Nicht, die ist erst 2.... Das perfekte potentielle Prinzesschen :-)

• Das nicht brauchen steht garnicht zur Debatte, aber ich will einen zweiten Pinscher.

Wir haben heute früh 3 Pinscher getroffen, Zwerge, eine Mama mit 4 Monate altem Nachwuchs( Rüde und Hündin). War die Mama ne Zicke, aber die Zwerge und die kleine Hündin kam direkt mit uns mitgetappert und hat genauso frech geschaut wie meiner.

WILL HABEN...JETZT!!!

• Zitat

Hey, bad-angel, stell dich nicht so an! Der Satz oben gilt immer noch. :D

Das ist kein Satz, dass ist ein Gesetz. Naja mal sehen, wir müssen erstmal richtig in der neuen Wohnung ankommen und dann schauen wir mal was nächstes Jahr passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!