Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Zitat

War hier nicht jmd., der die Meshidai in 2,1 Liter haben wollte??
    Dann würde ich jetzt bei Petobel zuschlagen. Da sind die eh schon reduziert und mit dem 50%(!)-Gutschein (PETSALE) gibt's die dann für knapp 45 Euro ;)

Verdammt...ich hab jetzt aus Geiz den mit 900 ml vor ein paar Wochen gekauft, weil ich 12,-€ Rabatt bei Luxus4Dogs bekommen hab, weil der so lang unbestellt im Warenkorb lag :ugly:

Manno, den großen hätt ich ja auch gern noch gehabt...aber nein, Katz und Hund sind jetzt beide mit Meshidais versorgt, mein Kaninchen braucht die nicht auch noch :lachtot:

• Zitat

Verdammt...ich hab jetzt aus Geiz den mit 900 ml vor ein paar Wochen gekauft, weil ich 12,-€ Rabatt bei Luxus4Dogs bekommen hab, weil der so lang unbestellt im Warenkorb lag :ugly:

Manno, den großen hätt ich ja auch gern noch gehabt...aber nein, Katz und Hund sind jetzt beide mit Meshidais versorgt, mein Kaninchen braucht die nicht auch noch :lachtot:

Das letzte Mal als ich geguckt hatte, gab's die nur noch in 2,1 Liter. Das kann dein Kaninchen dann ja fast als Pool benutzen :lol:

• Zitat

Das letzte Mal als ich geguckt hatte, gab's die nur noch in 2,1 Liter. Das kann dein Kaninchen dann ja fast als Pool benutzen :lol:

Für die Moppi-Oma lohnt sich leider keine Anschaffung mehr :(
    Ich hoff, dass sie Weihnachten noch mitfeiern kann und wie die andern vor ihr die Osterregenbogenbrücke nimmt...

Gut, dass ich morgen den ganzen Vormittag in ner Vorstandssitzung bin und am Nachmittag die nächste Sitzung hab - am Freitag wird's dann bestimmt nochmal hart, ich hab nicht sooo viel zu tun und die Uhren auf dawanda.de.... *aaaaahhhhh*

• Zitat

Wenn du dann die Uhrübung machst brauchst du schonmal 12 Dummies, also war das kein Fehlkauf :gut:
    (wobei man anfängt mit 4 Dummies dabei) Aber auch mal ne Suche auslegen oder 4-5 Dummies verteilen, das verteilt sich schon ganz gut.

Die quadratische Kunstlederhöhle wäre es, leider gibt es sie nicht groß genug und zu teuer ist sie dann auch... wieso gibt es überhaupt immer nur Höhlen für kleine Hunde? Und leider geht auch nix schrankartiges, weil ich dann Stoff reinlegen muss zur Polsterung das wird bei uns leider vollgepinkelt, darum wäre Kunstleder einfach ideal. Muss ich es wohl doch selber basteln...

Was ist für dich zu klein? Ich finde das Super Gros gibt es dich bis 1,20 m ( Breite leider vergessen ) also goldi hätte Platz oder willst du für 2 ? Wobei das keine kleine Hunde mehr sind ( Freundins goldi hat 38 Kilo ) und Amy finde ich klein doch für sie gibt es schon fast nix vergleichbares ( 46 cm 12/13 Kilo ) die Sachen gibt es nur für Minus bis max 5 Kilo ....

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hm, ich hatte da ne kleinere Größe gelesen. Und nein, wenn ein Hund Platz hat ist das gut so, ich habe eine 120x100cm Kudde und beide Hunde mögen sie nicht, weil zu groß. Und zu zweit mag man auch nicht drin liegen...

• hier die größen die es gibt :ops: für uns wäre wohl M am besten

XS B500*T400*H400
    S B600*T450*H450
    M B800*T600*H600
    L B950*T750*H750
    XL B1250*T1100*H1100

Das ist die erste Höhle die ich behser gesehen habe sie 1. so viele maße hat und 2. so groß wird ...

aber sie sind sooooo teuer :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!