Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Ich schleiche immernoch um die Kudde...der aktuelle Plan sieht so aus, dass ich bis Ende Oktober spare. Wenn wir dann endlich umgezogen sind wird eine Testkudde bestellt, da die ja eh mit Viskosematte geliefert wird brauche ich nur eine recht neutrale Farbe, wenn die dann toll ist und wir die behalten dann ordere ich noch eine Arthrovetmatte nach.
    Bezüge für das Kissen kann ich ja selber nähen. :ops:

• Zitat

Das ist totaler Mist, eine absolute Fehlkonstruktion, mega unbequem am Rücken durch das Hockergestell! Ich habe mir das Teil (oder ein baugleiches) mal bestellt und weiß das daher. :smile:

Super! Danke für die Info!!! :D Ich hab mir das so toll vorgestellt, um Wartezeiten zu überbrücken, gut, dass ich es jetzt besser weiß!

• Zitat

da würde aber bei amy auch die kleine reichen :???: sie liegt ab und an in der autobox und die ist 60*47*irgendwas in der höhe aber auch max 50cm hoch .... die ist zwar mittlerweile zu kein und wird für die katzen genutzt aber amy liegt da trotzdem ab und an drin und ich denke zum schlafen reicht sie allemal ....

ob man die sich irgendwo ansehen und testen kann :???:

Hatte die so ähnlich mal im Fressnapf gesehen.

• Hier mal etwas visueller:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • War hier nicht jmd., der die Meshidai in 2,1 Liter haben wollte??
    Dann würde ich jetzt bei Petobel zuschlagen. Da sind die eh schon reduziert und mit dem 50%(!)-Gutschein (PETSALE) gibt's die dann für knapp 45 Euro ;)

• Zitat

http://m.hund-unterwegs.de/item/33393430
    ooooh maaaaaan.... ich brauch eiiiigentlich nur einen, maximal zwei Dummys... was hab ich bestellt?? Gleich zwei Sparsets, einmal in lila und einmal in Pink.... sprich ich hab hier bald 14 Dummys rumliegen. *anne stirn hau*

Wenn du dann die Uhrübung machst brauchst du schonmal 12 Dummies, also war das kein Fehlkauf :gut:
    (wobei man anfängt mit 4 Dummies dabei) Aber auch mal ne Suche auslegen oder 4-5 Dummies verteilen, das verteilt sich schon ganz gut.

Die quadratische Kunstlederhöhle wäre es, leider gibt es sie nicht groß genug und zu teuer ist sie dann auch... wieso gibt es überhaupt immer nur Höhlen für kleine Hunde? Und leider geht auch nix schrankartiges, weil ich dann Stoff reinlegen muss zur Polsterung das wird bei uns leider vollgepinkelt, darum wäre Kunstleder einfach ideal. Muss ich es wohl doch selber basteln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!