Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich hab bei der 33 % Aktion bei Petobel zugeschlagen und die Meshidai Futterbar bestellt, wuhu
(Eigentlich wollte ich ja bis zur Messe in Dortmund nix mehr kaufen - wehe die gibt es da günstiger)
Mal gut, dass es bei Fressnapf Henrys Größe nicht mehr gibt. Sonst wäre hier auch noch der Hurrta Mantel eingezogen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Also ich hätte gerne sowas hier
.Aber nur wenn das Tiel auch funtioniert.
Ein Traum!!!
Lest euch mal die Kundenrezensionen durch!!!
-
Hier steht Folgendes auf der Wunschliste:
- ein AnnyX-Geschirr Fun in magenta
- eine Found My Animal-Leine in Pink Fade
- ein Hurtta Hundemantel Summit Parka in KirscheIch denke mal, dass ich mir die Leine zu Weihnachten wünschen werde (Meine Mutter wird sich an den Kopf fassen
)... Das AnnyX-Geschirr werde ich mir und Lotti wohl nächsten Monat mal gönnen. Tja, und der Mantel... Wenn die nur nicht immer sooo teuer wären...
Aber es gibt einfach keine besseren Mäntel für meine Maus. Die sitzen super und halten warm und trocken. Vllt kommt der auch auf meine Weihnachtswunschliste...
-
Den Double Clicker von Karlie. Mich nervt, dass beim clickern beide Hunde schauen und natürlich beide Leckerlie bekommen müssen, auch wenn nur einer gemeint ist. So hat jeder Hund seinen Click und fertig
-
Ich werde beim Schäfer Räumungsverkauf zuschlagen...brauchen tue ich nichts, aber ich will uuunbedingt noch mindestens 1-2 Leinen und 1 Halsband haben. Die Leinen liegen einfach soo toll in der Hand
Ich fiebere jetzt schon dem 01. September entgegen
-
-
-
Zitat
Ein Traum!!!
Lest euch mal die Kundenrezensionen durch!!!
Die Kundenrezensionen sind wirklich
-
Zitat
Die Kundenrezensionen sind wirklich
UND es ist auch noch reduziert!
Da kann man mal wirklich was sparen - nicht nur ein paar einzelne, lausige Euros wie sonst in den Hundeshops!
-
Die Freestyle Leine in Lila. *-*
Aaaaaber Madame hat gerade erst eine dreifach-verstellbare Fettlederleine bekommen und 3 Leinen reichen. -grml- -
Zitat
Die Freestyle Leine in Lila. *-*
Aaaaaber Madame hat gerade erst eine dreifach-verstellbare Fettlederleine bekommen und 3 Leinen reichen. -grml-Aber... aber... aber die Woche hat doch 7 Tage?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!