Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Zitat

Aoleon: 40 Zoll sind 102 cm Diagonale!!! Also doppelt so groß wie eurer. Ausser, ich hab was falsch verstanden :hust: Das - ist - zu - groß!!

Ich hoffe er meint 40 cm Diagonale und nicht Zoll^^ unser Fernseher ist noch ein paar cm größer aber da muss man auch 5m von wegsitzen! Sonst sieht man ja nur noch Pixel...

• Das unnuetzeste, was sich mein Kerl je gekauft hat war ein ausgebauter Sitz aus nem Rennauto. Den hat er zuhause stofflich auseinander gepflückt und dann das Interesse dran verloren. Jetzt steht da ein Autositzgeruest mit etwas Schaumstoff- sehr ansehnlich- seit Hm...drei...vier...Jahren bei ihm im Weg rum. Weg darf er auf keinen Fall!!!

• Zitat

Ich hoffe er meint 40 cm Diagonale und nicht Zoll^^ unser Fernseher ist noch ein paar cm größer aber da muss man auch 5m von wegsitzen! Sonst sieht man ja nur noch Pixel...

Nein, er meint ZOLL! Das isses ja, sonst wärs mir ja egal :lachtot: Der fernseher, der der wehrte Herr ausgesucht hat, hat glaube ich 58 Zoll... Ich hätte auch nen kleineren genommen :headbash:

Damit muss man sich wohl abfinden, wenn der Mann im Elektro- und Unterhaltungsgeräte-Handel arbeitet |)

• Unserer hat 46Zoll. Ich finde es auch zu gross, aber mein Mann moechte gut zocken und Filme schauen koennen. Auf den Fernseher musste er aber auch ca 5 Jahre warten.

LG Anna

• Zitat

Unserer hat 46Zoll. Ich finde es auch zu gross, aber mein Mann moechte gut zocken und Filme schauen koennen. Auf den Fernseher musste er aber auch ca 5 Jahre warten.

LG Anna

46 Zoll finde ich ja noch ok |)
    Wenns nach Männe und nicht nach unserem Konto gegangen wäre, hätten wir jetzt vermutlich nen 62Zoll.

Der hat echt nen Knall mit allem, was Kabel hat! Genau wie unbedingt noch ne WII U her musste, NUR um Zelda zu spielen und jetzt benutzt das Ding kein Mensch...

Hach... :tropf:

• Wenn man das aufzählt, was der Partner so an Dingen hat, die er unbedingt braucht, werd ich glaube ich nicht fertig ;) aber dafür habe ich den Hund , die Kamera (okay, hat er auch) und jetzt meinen Seifenkrempel. Da hält er mich wohl auch für ganz schön bekloppt..

Ich sage dazu eigentlich garnichts, dass wir z.B. eine Serverausstattung haben, auf die so manches Rechenzentrum neidisch wäre oder die Wasserbetten an einer über WLan von überall her ansteuerbaren und auslesbaren Steckdose hängen.
    Muss man u-n-b-e-d-i-n-g-t haben.

Und wenn er sich über mich mal so freuen würde, wie darüber, dass wir seit gestern V DSL haben, wär ich auch mal froh :hust:

• Es gibt ja soooooo viel Dinge die ich noch kaufen muss. Tolle Sachen sind hier und dabei hab ich noch niemlas einen Hund :D

Aber sagt mal das mit euren Seifen versteh ich nicht wirklich. Habe vorher noch nie was von ner Haarseife gehört. Benutze immer Schampoo aus dem Dromarkt. Was ist daran anders? besser?
    Was ist an dieser Gesichtskernsseife anders als an dem normalem Zeugs?
    Nur das es schöner aussieht?

• Ha, die Seifen, die WILL ICH auch haben :D

Bin da auch nich soooo der Spezialist, aber die Seifen wirken wohl rückfettend. Wenn man das Haar daran gewöhnt, dann produziert die Kopfhaut anscheinend durchschnittlich weniger Fett/Talg und dein Haar bleibt über Tage "frisch".

Vorallem die für Hunde finde ich die interessant.

Werd ich uns bald bestimmt mal anschaffen :D

• In den Haarseifen ist einfach nichts "böses" drin :smile:

Ok, es ist viel aufwändiger mit den Rinsen die man dann auch machen muss, aber es ist bei Allergien z.B eine echte Wohltat :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!