Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Hmm... Kreissäge ausm Baumarkt ausleihen?
Achsooo, DESHALB heißen die Kreissägen!Ich hab mal irgendwo gesehen, dass jemand für einen Kreis einfach an der Linie lang lauter Löcher gebohrt hat um die Rundung hinzubekommen, oder eben wenn mans kann ein größeres Loch und dann mit der Stichsäge. Wenn du Näpfe mit Rand hast dürften kleinere Fehler auch icht weite auffallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich denke nicht dass die Kreissäge Kreise sägt....
-
Jetzt musste ich laut lachen. Nee Kreise macht die Kreissäge nicht
Vielleicht schau ich mal was sich machen lässt wenn ich bei meinen Eltern bin. Da sind wenigstens auch Maschinen vorhanden... -
Nein, mit einer Kreissäge bekommt man wirklich keine Kreise gesägt ^^ Eher mit einer Dekupiersäge oder, wenns nicht so sauber sein muss eine Stichsäge.
Ich hab ja ganz fest vor so einen Napfständer zu bauen für die neue Wohnung.
Da kommen dann aber keine runden, sondern eckige Schalen rein. Wie die hier:
-
Okay, ich kann verstehen das ihr es so verstanden habt, aber so wars nicht gemeint!!
Nur ich glaube das ist ne relativ gute säge?? Keine Ahnung -
-
Es sollte eine riesengroße, bunt blinkende, einen verfolgende Warnung geben bevor man diese Seite betritt.
Diese Mobento-Seite ist ja "furchtbar" also ich hätte schon spontan bestimmt 3 Dinge, die ich kaufen würde. Gott sei dank geht die Renovierung der neuen Wohnung vor und ich hab kein Geld dafür. Wenn ihr ähnliche Seiten habt, vor allem welche wo man spezielle Silikonformen und Ausstecher und so bekommt. Immer her damit
-
Die finde ich ja auch toll!
http://de.dawanda.com/product/218908…e-und-Kaetzchen -
Aaber ziemlich klein.. die würde nichtmal Zoey reichen :/
-
Ich meine ja auch nur die Art, sowas ist wie gesagt in Peppers Größe wahnsinnig teuer...
-
Frag zur Not mal in einer Schreinerei, wie teuer es dich kommt, wenn die dir das zurecht sägen.
Passender Kleckerlack bekommst billig im Baumark, auch schon in Minidosen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!