Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Sorry

Ich finde diese Würstchencutter ja total toll. Und die Eierformer erst :)
Aber mein Freund findet es immer peinlich, wenn ich ihm so eine Bentobox mache
Ich brauche Kinder, dann kann ich das Zeug auch benutzen 
-
3. August 2014 um 19:59
schau mal hier:
Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ah.. jetzt bin ich wieder so im Bentofieber und kurz davor bei http://casabento.com/shop/de/ zubestellen

-
Nicht schlecht.
Irgendwie kaufe ich alle Jahre mal so Dosenpakete wovon ich nur 30% brauchen koennte und der Rest nur verstaubt und dann verschenkt wird. Richtig passende habe ich auch nie.Es waere echt eine Ueberlegung wert spezielle Dosen zu kaufen.

LG Anna mit Louis
-
Zitat
Diese habe ich mal über ebay bestellt: http://www.monbento.de/monbento-mb-or…to-box-rot.html
:Die sind auch toll. Einfach schön klassisch.
-
Ich will eine pinke Gurtband Flexi für die Chili.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich will so einen Doppelnapf, wo so Schälchen auf einem Holzpodest stehen. Aber in XL kostet so ein Teil 100 Euro [emoji15]
-
Wenn du handwerklich begabt bist kann man sowas glaub ich auch einfach selber machen? :)
-
Zitat
Wenn du handwerklich begabt bist kann man sowas glaub ich auch einfach selber machen? :)
Eher weniger *hust*
Vorallem bräuchte ich ne Säge um die Löcher für die Näpfe zu machen, und dann müssten die Löcher auch noch rund sein... -
Hmm... Kreissäge ausm Baumarkt ausleihen?

-
Zitat
Hmm... Kreissäge ausm Baumarkt ausleihen?

Ohje da ist eher der Arm ab, als ein Loch im holz
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!