Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
Zitat
Also, in dem Fall kann ich auch was beisteuern:
Es gibt da diese Hollywoodschaukel bei Tchibo..... die musssss ich haben..... Musste ein bisschen quengeln, weil wir die Regel haben: Alles über 100 Euro wird erst besprochen.... aber ich hab meinen Göttergatten weich geklopft und am Montag wird sie geliefert!!!! :jg:
Ich bin soooo neidisch. Ich hab nicht mal nen Garten, das ist so gemein. Ich mag nen Garten haben und dann unbedingt auch eine Hollywoodschaukel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich bin soooo neidisch. Ich hab nicht mal nen Garten, das ist so gemein. Ich mag nen Garten haben und dann unbedingt auch eine Hollywoodschaukel.
Ich bin aber noch neidischer weil ich kein eigenes Haus hab, ich mag ein Haus mit Garten und dann auch eine Hollywoodschaukel!
Ich hab mir letztens zwei K9 Geschirre gekauft für die beiden Schäfis, aber eigentlich benutz ich die gar nicht. :/
Und Halsbänder bestell ich mir auch bald wieder neue obwohl die aktuellen eigentlich ok sind.
-
Zitat
Das hier hab ich gerade in live gesehen und bin sehr, sehr froh, dass es das nicht in Charlottes Größe gibt.
Herrje. In schwarz übrigens. Sowas Schickes!Die find ich auch super - vielleicht in rot...
-
-
-
-
Kaufe ihn glaub auch nicht. Irgendwo hier muss ja meine H20k9 Flasche liegen.. ich finde die schon sehr praktisch. Das Teil sieht wirklich nicht stabil aus..
schade, dass es so schnell kaputt geht.
-
ich hab den Flaschenaufsatz im Fressnapf für 2,99 bekommen. Bisher aber erst einmal benutzt. Ich find ja die Ränder recht scharf. muss ich vielleicht mal drüberschleifen oder so.
-
http://www.by-hand-creations.de/
Hat jemand schon seine Sachen geschickt bekommen?
-
Ich noch nicht...
LG Anna mit Louis
-
Ich auch noch nicht..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!