Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Also, in dem Fall kann ich auch was beisteuern:

Es gibt da diese Hollywoodschaukel bei Tchibo..... die musssss ich haben..... Musste ein bisschen quengeln, weil wir die Regel haben: Alles über 100 Euro wird erst besprochen.... aber ich hab meinen Göttergatten weich geklopft und am Montag wird sie geliefert!!!! :jg:

Ich bin soooo neidisch. Ich hab nicht mal nen Garten, das ist so gemein. Ich mag nen Garten haben und dann unbedingt auch eine Hollywoodschaukel.

• Zitat

Ich bin soooo neidisch. Ich hab nicht mal nen Garten, das ist so gemein. Ich mag nen Garten haben und dann unbedingt auch eine Hollywoodschaukel.

Ich bin aber noch neidischer weil ich kein eigenes Haus hab, ich mag ein Haus mit Garten und dann auch eine Hollywoodschaukel! =)

Ich hab mir letztens zwei K9 Geschirre gekauft für die beiden Schäfis, aber eigentlich benutz ich die gar nicht. :/

Und Halsbänder bestell ich mir auch bald wieder neue obwohl die aktuellen eigentlich ok sind.

• Zitat

Ich will das, das und das

und da ich meine H2OK9 Flasche irgendwie verlegt habe (hoffentlich nicht verloren) will ich auch noch das hier

Bin gespannt wie lang der Flaschenaufsatz bei dir halten wird wenn du ihn kaufst.... bei mir hat er nicht lange gehalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!