Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich hab den:
http://www.kraemer-pferdesport.de/BUSHFIRE-Hut-C…1710..L...BR%3ESieht komisch aus, ja, aber wenn man ihn einmal auf hatte ist einem das egal, weil man im Gegensatz zu anderen Leuten (ohne Schirm) nicht immer die Augen zusammenkneifen muss, damit man keine Tropfen reinbekommt oder einem die Regentropfen vom Nacken in den Rücken laufen. Am Übergang Krempe zu...ja wie heißt das..Kopfteil ist mir an der Stirn (aus so 2,3cm) zwar schon mal was durchgeweicht, aber das stört mich nicht weiter, wirklich trocken bleibt man bei nem Starkregen eh nicht.
Und bei 16 Euro ist auch nicht so viel kaputt...obwohl mir einer aus Känguruleder mittlerweile auch zusagen würde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achja mich ärgert echt, dass ich keinen aus Neuseeland mitgebracht habe. Die hatten soo schöne da.
Wenn, dann würde ich mir schon einen aus Leder kaufen. Muss ja was hermachen -
So, ich habs euch angedroht, wenn ihr mir noch mehr tolle Sachen zeigt, spamm ich euch mit meiner Liste voll.
Hundekissen bordeaux / schwarz
Biothane Schleppleine 15m/12mm
Meshidai Näpfe in grün
gepunktetes Sattelgeschirr *-*
Biothane Geschirr in brombeer
Zug-Geschirr
Lederkoppel
Retriverleine Leder in weiß oder rot
Doppelbox
ACME
punziertes Windhundehalsband
Fettlederleine
Fettlederhalsbandbuwäääh. Soooo viel. v.v
Achja, will noch jemand bei http://www.by-hand-creations.de/ mitbestellen? :o (abholung Hamburg, alternativ Versand)
-
Zitat
Aber die Versandkostengrenze haben sie jetzt angepasst... erst ab 80 Euro frei und sonst 5 Euro Versand, vorher warens nur 50 Euro.
Ich habs mir jetzt anders ueberlegt, fuer 18 Euro haette ich die Sachen bestellt, fuer 23 bekomm ich schon fast die verstellbare Fettlederleine, die ich die ganze Zeit haben moechte und das HB brauche ich eigentlich so ueberhaupt nicht.Wer also gerne bestellen wuerde und keinen Gutschein abbgekommen hat, darf sich melden und ich trete meinen ab.
Im Internet steht "Kostenfreier Versand ab 50,00 €"
-
Aber gestern stand da "Versandkostenfrei ab 80€"
Dann haben sie das jetzt wohl wieder runter gesetzt. -
-
5 Euro finde ich schon recht viel für den Versand. Aber wenn ich mal bedenke was ich da gespart habe...
(Wobei, hätte ohne 60% wohl nie bestellt xD)
Also echt, nächsten Monat will ich mal nichts für den Hund kaufen!! -
Hm meine Sachen haben auch keine Versandkosten gekostet obwohl es 'nur' 30 € waren. Oder wurde das vom Ursprungsbetrag (ohne Rabatt) berechnet?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die Versandkosten beziehen sich auf de Ursprungsbetrag :)
Bin deshalb auch Versandkostenfrei :^^: -
Wo bestellt ihr da?
-
Zitat
Wo bestellt ihr da?
http://www.by-hand-creations.de/epages/6459052…/Shops/64590524
Da gabs mit nem Gutschein-Code 60 % Rabatt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!