Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Shop gefunden: http://www.by-hand-creations.de/
Brauch unbedingt noch 2 Halsbänder :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Shop hat schon fleißig die Preise angehoben!!
Bin mir ziemlich sicher das die gestern noch günstiger waren!Wollte nämlich gerade bestellen! Egal wieviel Tore noch fallen, bei 40% ist ja schon super!
Hab mir gerade gestern ausgesucht was ich haben wollte, und nie und nimmer hat mein Halsband da 23€ gekostet!
Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr
-
Echt? Mh... Blöd
Hatte vorher nicht nach den Preisen geguckt... -
Ich überlege die ganze Zeit wer da bestellt hat, dann würde ich gerne mal fragen.....
Vielleicht bin ich auch verwirrt, aber eigentlich nicht!
-
Hm das Halsband was ich im Auge habe würde ohne den Rabatt 18,90 € kosten. Mit Rabatt dann 9,45 € (wenn ich keinen Rechenfehler habe) das finde ich echt ok für Handarbeit.
Mal davon ausgehend das eine Eigenkreation bei den Farben nicht teurer ist.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Bei Facebook haben die geschrieben das sie max 60% rabatt geben weil sie sonst draufzahlen würden
-
Zitat
Ich überlege die ganze Zeit wer da bestellt hat, dann würde ich gerne mal fragen.....
Vielleicht bin ich auch verwirrt, aber eigentlich nicht!
Im Schäferleinen-Thread hatte jemand Bilder gepostet... Vielleicht fragst du sie mal.
-
Ich glaube Somewhere war das ;-)
Erdbeerhonig, wollen wir zsm bestellen?
LG Anna
-
Die Jungs schießen extra so viele Tore damit wir mehr unnötige Halsbänder kaufen können
-
Zitat
Die Jungs schießen extra so viele Tore damit wir mehr unnötige Halsbänder kaufen können
Das wird's sein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!