Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Wozu braucht man sowas, wenn man eh eine Küche hat?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich such für mich immernoch das perfekte BARF Pürier Werkzeug- da hör ich immer wieder "ich hab einen Thermomix, das geht ja sooooo toll"
-
Ein normaler Zauberstab mit ordentlicher Wattzahl (unter 50€ -- also viel weniger!) tut es da aber auch.
Ein Thermomix brauch ich wirklich nicht! Niemals für das Geld, selbst wenn ich es übrig hätte -
Zitat
Ein normaler Zauberstab mit ordentlicher Wattzahl (unter 50€ -- also viel weniger!) tut es da aber auch.
Ein Thermomix brauch ich wirklich nicht! Niemals für das Geld, selbst wenn ich es übrig hätteIch bin für jeden Tipp dankbar... Hab aktuell schon einen Pürierstab und so einen kleinen Hechsler gekauft und nix püriert es fein genug
-
Ich habe diesen hier:
Bekomme damit sogar Eiswürfel und gefrorene Erdbeeren zu Brei. Allerdings barfe ich nicht, er dient also nur für Menschenessen
Obst ist aber fix zu brei gemixt. Rohes Gemüse müsste er aber auch schaffen.
-
-
So einen ähnlichen haben wir auch. Gefrorenes Obst schaffts auch hier und Gemüse auch :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ich bin für jeden Tipp dankbar... Hab aktuell schon einen Pürierstab und so einen kleinen Hechsler gekauft und nix püriert es fein genugEin Entsafter püriert sehr fein und ist bezahlbar
-
Vielleicht stelle ich mich echt zu doof an... Ich teste es nochmal mit meinen hier. Danke euch für die Tipps
(Problem bei dem aktuellen wenn ich zb Salat pürieren will ist der zu leicht und alles klebt am Rand- da wird grad mal nix fein und musig)
-
Und wenn du Flüssigkeit dazu gibst?
Ich habe hier auch nen Aldi/Lidl (weiß es nicht mehr genau) Pürierstab, der super Pesto machtGesendet mit Tapatalk
-
Das probiere ich schon. Ist vielleicht auch wirklich ein Problem der Menge. Bei einem 10kg Hund ist es eben nicht so viel Gemüse und wenn ich dann noch Wasser dazu machen das es cremiger wird habe ich das Gefühl das es dann irgendwann mehr ist als die Fleischportion
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!