Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Thermomix TM31 kostet 1.019,- Euro (http://thermomix.vorwerk.de/de/service/hae…rfuehrung-kauf/ )
-
23. Juni 2014 um 17:32
schau mal hier:
Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-

Wie gut dass meine Küche eh zu klein ist!
-
Ach Quatsch. Mit einem Thermomix brauchst du nichts mehr in der Küche. Ist doch alles nur noch Deko

-
Booooah heftig!!! :O
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Als meine Schwester ihr Auto verkauft hat, wurde ein Teil in einen Thermomix investiert.
Ich hoffe einfach darauf, dass mir bald ein Heiratsantrag gemacht wird.
Denn meine Mutti sagte "Kindchen, zur Hochzeit bekommst du deine Küchenmaschine. "
Tapatalk Schreibversuch
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
den Thermomix MUSS ich auch haben 
Der Preis ist echt der pure Wahnsinn ...
Mein Mann will sich das Schätzchen sogar mal vorführen lassen ... und er kennt den Preis bereits

Ich darf also noch hoffen

-
Meine Mutter würde jetzt sagen "Der Thermomix kostet auch nicht mehr als dein Welpe. Und ist bestimmt viel nützlicher." Aber kann er im Bett schlafen?

-
Hallelujah...
Mir fallen eine Menge Dinge ein, die ich mir für den Preis eher kaufen würde. Aber jeder wie er mag, gell
-
Eben genau das ist es. Ich bin mir sicher das es ein top Teil ist aber der Preis treibt mir die Tränen in die Augen... In guten Jahren sind wir dafür 2 Wochen All-In in die Türkei geflogen...

-
Da kauf ich mir lieber noch nen Welpen...

Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!