Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Thermomix TM31 kostet 1.019,- Euro (http://thermomix.vorwerk.de/de/service/hae…rfuehrung-kauf/ )
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie gut dass meine Küche eh zu klein ist!
-
Ach Quatsch. Mit einem Thermomix brauchst du nichts mehr in der Küche. Ist doch alles nur noch Deko
-
Booooah heftig!!! :O
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Als meine Schwester ihr Auto verkauft hat, wurde ein Teil in einen Thermomix investiert.
Ich hoffe einfach darauf, dass mir bald ein Heiratsantrag gemacht wird.
Denn meine Mutti sagte "Kindchen, zur Hochzeit bekommst du deine Küchenmaschine. "Tapatalk Schreibversuch
-
-
den Thermomix MUSS ich auch haben
Der Preis ist echt der pure Wahnsinn ...
Mein Mann will sich das Schätzchen sogar mal vorführen lassen ... und er kennt den Preis bereits
Ich darf also noch hoffen
-
Meine Mutter würde jetzt sagen "Der Thermomix kostet auch nicht mehr als dein Welpe. Und ist bestimmt viel nützlicher." Aber kann er im Bett schlafen?
-
Hallelujah...
Mir fallen eine Menge Dinge ein, die ich mir für den Preis eher kaufen würde. Aber jeder wie er mag, gell -
Eben genau das ist es. Ich bin mir sicher das es ein top Teil ist aber der Preis treibt mir die Tränen in die Augen... In guten Jahren sind wir dafür 2 Wochen All-In in die Türkei geflogen...
-
Da kauf ich mir lieber noch nen Welpen...
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!