Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also, ich schleiche die ganze Zeit um ein Paar Gummistiefel mit Hundemotiven drauf
rum :-)Dabei habe ich schon zwei Paar..... aber die Hundemotive - so süß
(scheint mein inneres Kind zu sein *grinZ)Hast du da mal einen Link für mich? Ich brauch zwar auch keine Gummistiefel, aber das klingt sooo toll.
-
http://www.lush-shop.de/seifen…r2lnjo9pr86hh51gkutv68lq0
Ach Gott, ihr seit ja wahnsinnig. Ich hab schon immer kein Geld aber zig Sachen die ich unbedingt haben will und nur mehr oder weniger brauche.
Ganz schlimm ist bei mir Lush. Da gibt es so tolle Seifen oder Duschgels oder aus Massagebutter oder ZahnputzTabs so vielen Richtungen oder Lipbalm oder oder oder.... ach ja *schwärm*
Und die Badekugeln.... einige geteste. Sie riechen immer so toll und färben das Wasser, teilweise von einer Farbe in die andere und/oder mit Glitzer, Sternen oder Konfetti. -
Zitat
http://www.lush-shop.de/seifen…r2lnjo9pr86hh51gkutv68lq0
Ach Gott, ihr seit ja wahnsinnig. Ich hab schon immer kein Geld aber zig Sachen die ich unbedingt haben will und nur mehr oder weniger brauche.
Ganz schlimm ist bei mir Lush. Da gibt es so tolle Seifen oder Duschgels oder aus Massagebutter oder ZahnputzTabs so vielen Richtungen oder Lipbalm oder oder oder.... ach ja *schwärm*
Und die Badekugeln.... einige geteste. Sie riechen immer so toll und färben das Wasser, teilweise von einer Farbe in die andere und/oder mit Glitzer, Sternen oder Konfetti.Was für ein Zufall.. meine Freundin hat mir gerade von Lush erzählt (kannte die Marke nicht) und ich hab dort gleich Haarseife und Conditioner bestellt
Bin gespannt!
Sind denn die Haarseifen von Lush wirklich so gut?
-
Lush Shampoo-Bars sind was anderes als Haarseife...
-
-
Zitat
schön. wo findet man denn die rezepte für sowas?
http://kupferzopf.com/downloads/Grundkurs_Seifensieden.pdf
das hab ich auf die schnelle gefunden. -
Zitat
Lush Shampoo-Bars sind was anderes als Haarseife...
Versteh ich nicht
Was ist der Unterschied? Sieht aus wie ne Seife..
-
Zitat
Was für ein Zufall.. meine Freundin hat mir gerade von Lush erzählt (kannte die Marke nicht) und ich hab dort gleich Haarseife und Conditioner bestellt
Bin gespannt!
Sind denn die Haarseifen von Lush wirklich so gut?
Also ich war bisher mit allem von Lush zufrieden. Handgemacht, Tierversuchsfrei, vegan (für die leute die da wert drauf legen). Bisher empfand ich alle Düfte gut. Manche waren pur am Stück Seife oder der Flasche Duschgel zwar zu extrem, aber bei der Anwendung haben sie mich dann doch überzeugt und waren gar nicht mehr so stark (man benutzt auch recht wenig).
ShampooBars hatte ich noch nicht. Aber das Rehab-Shampoo und das war echt klasse. Und hat trotz Minze null gebrannt falls einmal was ins Auge ging.
Hier gibts übrigens iwo auch einen Lush-Thread.Sternenwolf Was ist denn da der Unterschied? Kann mir das nicht recht vorstellen. :)
So, ich gucke mich mal wieter durch die Seiten. Hab ja noch net genug Klamotten, Dekozeug, Wohnungskram und Hundekram aufm Wunschzettel
-
Zitat
Found my Animal - gesehen, als genial befunden - den Preis gesehen und abgehakt
Wenn da so einfach wäre *hust*
Ich will sie schon seit 2 Jahren, aber Vernunft siegt bishervon unterwegs..
-
Zitat
Wenn da so einfach wäre *hust*
Ich will sie schon seit 2 Jahren, aber Vernunft siegt bishervon unterwegs..
Ums Annyx bin ich auch über ein Jahr rum geschlichen und jetzt hab ichs *hust*
Ach, wenn nicht immer alles so edel und chic wär (gut Annyx net, aber Found my Animal)... gesendet vom tablet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!