Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Ich möchte eine Leder retriverleine. Gibts sowas überhaupt?:0
Und eine Koppel hätte ich auch gerne, dann brauch ich nicht immer zwei Leinen halten.Ich will auch eine. Aber weiß noch nicht welche Farbe.
Klar gibt's Retrieverleinen aus LederGesendet mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich durfte letztens feststellen, dass eine Leinenkoppel + zwei Rueden keine gute Kombi sind. Sie haben sivh gegenseitig angepinkelt
LG Anna
-
Ich bin von der Koppel auch wieder los (nicht zuletzt wegen dem Größenunterschied der Hunde). Lange Leine, auf jeder Seite nen Hund in den Karabiner und man hat nur eine Leine und trotzem beide Hunde mit mehr Raum als an Koppel.
-
Zitat
Ich durfte letztens feststellen, dass eine Leinenkoppel + zwei Rueden keine gute Kombi sind. Sie haben sivh gegenseitig angepinkelt
LG Anna
Ich musste gerade so laut lachen, dass der Hund mich entsetzt angeguckt hat.Ich will trotzdem eine
Wenn Mila endlich aufhört zu wachsen, bleiben auch beide gleich groß ^^ -
Ich hätte gerne noch mehr Blaire-Halsbänder, passend zu meinen Schäfer-Leinen.
-
-
Ich werde baald evtl heute sogar total unnoetig noch zwei Namenshalsbaender zu den zwei Schaeferleinen kaufen... Dann kaufe ich nie wieder farbige Leinen.
Sondern nur noch die schwarze,runde, verstellbare Freestyle Leine.LG Anna
-
Schon bestellt, Maenne war einverstanden <3
LG Anna
-
Ich möchte unbedingt, auf jeden Fall und sofort so einen flauschball-Welpen!
-
Oh und da gibt es nur noch 2! Beeil dich, sonst sind alle weg
Ich will unbedingt diese Trinkflasche:
Meine Trinkflasche ist letztens kaputt gegangen und nun benutze ich eben ganz normale Wasserflaschen. Die tun es ja auch... aber so eine Trinkflasche wäre schon schön. -
Zitat
Ich möchte unbedingt, auf jeden Fall und sofort so einen flauschball-Welpen!
ICH AUCH! <3
zwar OT, aber da es ja gerade um koppeln geht, hat einer von euch schonmal hunde mit unterschiedlichen größen mit ner koppel geführt, und geht das überhaupt gut `?^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!