Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich lasse ab und an auf Spaziergaengen Runtastic mitlaufen, um es zu sehen
Ist manchmal echt interessant, ich moechte es nicht mehr missenLG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kämpfe gerade gegen "haben will": mindestens 3 neue Halsbänder und 1 neues Geschirr.
-
Zitat
Ich lasse ab und an auf Spaziergaengen Runtastic mitlaufen, um es zu sehen
Ist manchmal echt interessant, ich moechte es nicht mehr missenLG Anna
Jup, ich hab die App "My Tracks" ganz oft an. Mit der bin ich total zufrieden. -
Ich finde runtastic so süß
Da krigt man so mails vonwegen " super! Du hast mit runtastic bisher 1000kcal verbrannt, das entspricht einer Pizza ( oder whatever)"
-
Ich hab bei unseren größeren Runden immer runtastic laufen. So sehe, wieviel der Hund (wobei ich da eig. die doppelte Strecke rechnen müsste
) sie sich am Tag mind. bewegt hat und mir schmeckt mein Essen danach besser
-
-
Zitat
Ich hab bei unseren größeren Runden immer runtastic laufen. So sehe, wieviel der Hund (wobei ich da eig. die doppelte Strecke rechnen müsste
) sie sich am Tag mind. bewegt hat und mir schmeckt mein Essen danach besser
Ich habe sogar schonmal überlegt das Handy am Hund zubefestigen. Sie läuft sicher das 4fache von mir ;DGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich bilde mir gerade ein dieses Halsband zu brauchen:
http://de.dawanda.com/product/27407005-Hundehalsband-KoelnAber dann brauch ich auch eine neue farblich passende Leine..
-
Ich bilde mir ein eine Biothaneleine zu brauchen, weil ich ausser Schaeferleinen keine habe, aber diese das Wasser und schwimmen nicht gut vertragen haben...
LG Anna
-
Zitat
Ich bilde mir ein eine Biothaneleine zu brauchen, weil ich ausser Schaeferleinen keine habe, aber diese das Wasser und schwimmen nicht gut vertragen haben...
LG Anna
Du BRAUCHST(!!) eine Biothaneleine. Unbedingt. Bei mir wird nurnoch Biothane benutzt (und Leder), aber Biothane ist mein absoluter Favorit
Wenn du magst, such ich dir den eBay Link raus, wo ich die 3-Fach-verstellbare 2,5m Leine nur 16€ kostet :) -
Ich brauche auch ganz ganz dringend eine Biothane-Schleppleine
Ist ja nicht so, dass die stinknormale Schleppe es im Moment auch tut und ich sowieso viel zu viel Geld für's Hundi ausgebe, aber... Manno!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!