Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Lina hat den auch... Sie schwimmt zwar nicht, aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie doch irgendwann Gefallen dran findet.
    Ich hab ihn damals für 10 € aus der Wühlekiste im Fressnapf mitgenommen.

• Zitat

Ich hab ihn mal im Angebot im Fressnapf für 7,99€ oder so mitgenommen, weil ich schon so oft gutes darüber gehört hatte und für das Geld dachte ich, nimmste mit. Was soll ich sagen, es hätten sich auch 20€ für das Ding gelohnt. Frau Hund liebt den Leuchtturm über alles, er schwimmt super, wird im Wasser super gesehen und kann auch gut getragen werden und ich finde das Gummi riecht im Gegensatz zu vielen anderen Hundespielzeugen aus Gummi überhaupt nicht eklig. Kann den Leuchtturm also nur empfehlen :gut:
    (Ich transportiere ihn auf dem Spaziergang allerdings immer in einer Umhängetasche, weil ich mich auch schon gefragt habe, was die Leute wohl denken, wenn sie mich mit diesem riesen ähm Gummiteil sehen..... :headbash: )

dann hoff ich mal, dass es hier auch bald ein Angebot gibt :gott:
    ja ich hab auch so schon sooooooo viiel tolles von ihm gehört^^
    findet ihr wirklich, dass der so "eine" Form hat? :lol: also mir wäre das nicht peinlich mit dem Ding rumzulaufen^^ da find ich diesen Kong Safestick aber extremer ^^

• Boah,ich könnt mich in den A.. beißen.Auf dem Hundeevent bei uns haben die vom Bernersenn-Verein
    den Leuchtturm für 3.- verkauft und ich hab nur einen mitgenommen :ugly:
    Den hätt ich schon für Hundekumpels einige Male als Geschenk gebrauchen können.
    Beim Futterhaus kostet der nämlich auch 14.99. :headbash:

• Der Leuchtturm ist wirklich klasse und der hält auch ewig.
    Unserer hat schon ganz viele Zahnabdrücke und ist schon über 2 Jahre alt. Aber er hält und hält.

liebe Grüße

Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!