Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Hatte vorhin Werbung bei Facebook von einer Flasche die am Boden den trinknapf hat , sprich die Flasche steht im Napf und der Verschluss oben ist wie von der sigg Flasche falls die jemand kennt?!
Ich find diese ja praktisch und eigentlich besser weil dann net das Gewicht am Deckel hängt wie bei der k9 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat die K9 eigentlich nen Karabiner oben? Ich überleg ja tatsächlich, das Ding für MICH zu kaufen, weil Ichs nicht leiden kann, wenn ich aus der Flasche trinken muss, Vorallem wenn die Flasche fest ist und ich dann da häng wie so n Goldfisch..
Mein Freund meinte nun, dass sich da die Keime im Deckel sammeln und ich nicht draus trinken kann? :0 -
Hi kaddimo, ich stell mir es etwas umständlich vor aus der k9 Flasche zu trinken. Allerdings kenne ich die nicht live. Wenn du nicht gerne aus harten Flaschen trinkst , würde ich dir die "dopper" empfehlen. Da lässt sich der obere Teil zum Glas umfunktionieren. Die Flasche ist absolut wasserdicht und ohne weichmacher
Tapatalk Geschreibsel
-
na supi, jetzt muss ich wohl mal zum Fressnapf...
und zum Futterhaus, weil ich ne Hunter Retrieverleine möchte.
dass ich eigentlich pleite bin ist ja egal -
Ich hab mir jetzt endlich ein pfeifenband zusammengestellt. Habe für alle Materialien unter 10 Euro bezahlt und bin so happy :)
Tapatalk Geschreibsel
-
-
So, meine Liste "dank" diesem Thread:
- ACME Triller
- 2x Blaire Norwegergeschirr mit Ring vorne
- H2OK9 in Pink
- Pfeifenband
- ein besticktes erpaki-Halsband
- neue Gassibauchtasche
- Annyx-Geschirr
- Biothane-Halsbänder (am besten noch bedruckt von Biothane-Zubehör)Ihr macht mich arm!
-
Zitat
Ich hab mir jetzt endlich ein pfeifenband zusammengestellt. Habe für alle Materialien unter 10 Euro bezahlt und bin so happy :)
Tapatalk Geschreibsel
Wo hast du das her? :)
Von unterwegs...
-
Ja die lieben bunten Pfeifenbänder....
mit den verschiedensten Perlen :-)
Davon kann ich auch nie genug haben und verschenke sie auch zu gerne ;-)
Aber, so wirklich viel mehr als unter 8 € mit allem drum und dran bleibe ich seltens......
Aber schön sind se !!!!
-
Zitat
Ja die lieben bunten Pfeifenbänder....
mit den verschiedensten Perlen :-)
Davon kann ich auch nie genug haben und verschenke sie auch zu gerne ;-)
Aber, so wirklich viel mehr als unter 8 € mit allem drum und dran bleibe ich seltens......
Aber schön sind se !!!!
Ja ich weiß, ich wollte wissen woher sie die Materialien hat
Meine Liste ist noch ewig lang, zur Zeit will ich
2 neue Näpfe haben, die die wir haben sind einfach zu klein
1 Clicker Buhc - brauche unbedingt anregungen
Barf-Zubehör (Öle, Zusätze etc.)
Die Trinkflasche
1 neues Geschirr
Knabberzeugs -
Hm ja....
oft hole ich was im ortigen BAstelladen...Aber auch gerne bei Ebay :-)
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!