Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Cattahum, falls du so eine Mega-haarsau hast wie ich, wird der Zoom Groom sicher ganz flott kein "Ding das man nicht braucht" mehr sein! Wir haben unseren jetzt ca 1 Woche und benutzen ihn täglich und das Ding ist GENIAL! Die best investierten 10 Euro der letzten Monate, mit Abstand!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke schön.
Wer von euch hat den Link mit dieser Turbopfeife gepostet....??! Ich hab sie bestellt.... soifz. -
Icephoenix , ich finde den Zoom Groom auch tausend Mal besser als den Furmi, und irgendwie habe ich sogar das Gefühlt, der holt noch MEHR Haare raus, ohne Ziepen und Haare einschneiden!
Dinge, die ich im Moment nicht brauche, aber uuuunbedingt haben will: 2 Blaire Norweger-Geschirre mit Brustring vorne... haaach
-
Zitat
Cattahum, falls du so eine Mega-haarsau hast wie ich, wird der Zoom Groom sicher ganz flott kein "Ding das man nicht braucht" mehr sein! Wir haben unseren jetzt ca 1 Woche und benutzen ihn täglich und das Ding ist GENIAL! Die best investierten 10 Euro der letzten Monate, mit Abstand!
Wegen DIR hab ich ihn erst gekauft. Ich stalke regelmäßig euren Fred und habe da gelesen wie zufrieden du mit ihm bist. Hab dann auch noch das Produktvideo gesehen und dass man den wohl auch super beim Baden nutzen kann, jetzt wird der Hundebademantel mal fertig genäht und dann kommt der Basset morgen in die Wanne (oder übermorgen) und dann schauen wir mal wie viel Fell wir da rausbekommen (er muss eh gebadet werden)
-
Zitat
Shira steht ja TOTAL auf Bälle mit Schnur! Also auch auf Bälle pur, aber sie zergelt auch gern damit und ausserdem find ichs echt eklig den total zersabberten Ball dauernd in den Flossen zu haben
Wir hatten jetzt 3 verschiedene Bälle aus dem Zoogeschäft, zwischen 3 und 10 Euro - bei ALLEN ist nach ein paar Tagen die Schnurr beim Zerren abgerissen, einen Ball hats dabei komplett gespalten
Wenn also jemand nen Tipp für nen HALTBAREN Ball mit Schnur hat, her damit! Da hängt regelmäßig dann ein 32/33kg-Hund dran, der wirklich mit voller Kraft zerrt und sich auch daran hochheben/rumschleudern lässt. Sie steht halt drauf...
Wenns geht nicht direkt über 15-20 Euro...
Pebbles Welpenleine war so eine leicht gepolsterte Nylonleine von Ernst-Koch. Nachdem die im fortgeschrittenen Welpenalter mal im unteren Teil geschreddert wurde, hab ich die Karabiner rausgeschnitten und das restliche Band durch das kleinere Loch oben im Kong gezogen. Dann hab ich im letzten stück einen Knoten gemacht, der verhindert, dass der Gurt wieder rausrutscht. Den Knoten hab' ich dann in den Kong gezogen, so dass man den gar nicht sieht. Ergebnis war dann also quasi 'Kong an Ex-Leine'. Das Ding hat sich bisher als unverwüstlich rausgestellt, fliegt erstklassik und wenn das Band doch mal reißen sollte, ist es leicht ersetzt.
Liebe Grüße
-
-
Haha carrahum, dann muss ich wohl quasi "dafür mit meinem Namen stehen"
Ich hab das Gefühl da kommt Minimum so viel Haar raus wir beim Furmi (deckt sich mit Chessies Erfahrung) und Shira mag ihn auch total zum massiert werden :)Pebbles, die Idee ist ja genial!!! Ich glaube, ich muss nen kleinen Kong und ne billige Leine kaufen...!!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Bei "bänder24.de" gibts so PP-Schnur, die eignet sich ganz prima dafür
Übrigens pfeift der Kong, wenn man ihn am Band schleudert - das fand Mila total toll. -
Ich hab übrig gebliebene Paracordschnurr benutzt.
-
Meine "ich-brauche-UNBEDINGT(!!)"-Liste ist schon wieder viel zu lang.. Und sie wächst stetig. Ein ätzender thread.. >.> ich möchte tatsächlich auch eine Acme haben, dabei benutz ich die Dinger (also pfeifen) gar nicht..
Was ich UNBEDINGTAUFJEDENFALL haben muss, ist eine H2O4K9 - ich rede mir ein, dass die bei Festivals total praktisch ist und ich sie deshalb unbedingt kaufen muss. -
Kaddimo, wegen der H2OK9 bin ich heute extra zum Fressnapf geradelt, weil die gerade bei denen im Angebot ist
Aber sie hatten keine in Piiiiiiink
(Und ne ACME hab' ich auch nur wegen diesem verdammten Thread
)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!