Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• ehm... Ich habe mir meine erste ACME gekauft, weil sie so gut zum Set passt :hust:

Das heißt: Wir haben orangenes Geschirr+Leine, orangenen Dummy, Orangene Schleppleine, Orangene Dummytasche und eben die orangene ACME :hust: :hust: :ops:

Zu der hellblauen haben die Hunde natürlich auch Outfits!

• Sabarta, das ist so dermaßen bekloppt...! :lachtot: Nicht böse gemeint, aber super! :hust:

Ich bestell jetzt ne schlichte schwarze ACME, die passt zu allem :ops: Wenn man sich nicht entscheiden kann (und die Lieblingsfarbe irgendwie dauernd ausverkauft ist :( ) nimmt man halt das einfachste!

• :lol: :gut: Aber ist ja auch für den inneren Ausgleich. Szs. Rückruf-Feng shui. Bei einer zb. pink-orange-Kombi würd ich auch nicht angerannt kommen.

Ihr hattet doch ne Seite, wo man die Töne "testen" konnte.
    Welche war das denn nochmal? Auf der Hund-Unterwegs scheint es nur Anleitevideos zu geben.

• Hahahaha

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mittlerweile ist die Gurtbandleine durch eine geflichtene Paracord Leine ausgetauscht.

Ich hab keinen Knacks! Nagut, vielleicht einen Kleinen :D

Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)

• Zitat

Welche war das denn nochmal? Auf der Hund-Unterwegs scheint es nur Anleitevideos zu geben.

http://www.hund-und-freizeit.com/ - da nach Pfeifen suchen, dann auf die Pfeife und da ist irgendwo n Button für "Anhören"

Wenn es nach "passend zur Leine" ginge, müsste ich hier eine orangen, eine lilane, eine schwarze, eine rosane und eine rote kaufen :hust:

Wäre übrigens sehr an dem Anleitungs-Link interessiert! Will den pfiff ja komplett neu aufbauen

• Zitat

:lol: :gut: Aber ist ja auch für den inneren Ausgleich. Szs. Rückruf-Feng shui. Bei einer zb. pink-orange-Kombi würd ich auch nicht angerannt kommen.

Bei Hund unterwegs gibts auch Tonproben =)

• Zitat

Ich hätte irgendwie gerne Nike frees. Allerdings kann ich mich garnicht für eine Farbe entscheiden :roll:

Da liebäugle ich auch seit Wochen mit :o

Ne, hab den Verkäufer net kontaktiert.

• Zitat

http://www.hund-und-freizeit.com/ - da nach Pfeifen suchen, dann auf die Pfeife und da ist irgendwo n Button für "Anhören"

Wenn es nach "passend zur Leine" ginge, müsste ich hier eine orangen, eine lilane, eine schwarze, eine rosane und eine rote kaufen :hust:

Wäre übrigens sehr an dem Anleitungs-Link interessiert! Will den pfiff ja komplett neu aufbauen

Was denn für einen Pfiff? Also normaler Rückruf oder doppelter Rückruf?

• Also, ne richtige Anleitung ist es nicht. Wird nur gezeigt, das man mit unterschiedlichen Pfeifabständen verschiedene Kommandos belegt (und auch nur zwei). Ist bei den Hund-unterwegs-Pfeiffen als kleines Video drin.
    Danke, Ice. Werd mal Probehören.

Echt, sabarta? Dann bin ich blind :ops:

• Egal - hauptsache, es funktioniert! :lachtot: Normalen Rückpfiff (ohne Pfeife) haben wir schon, der klappt SOFORT so zu 80%, allerdings in hoher Erregungslage (...oder wenn ich trockene Lippen habe :hust: ) eben nicht.
    Nach deiner Empfehlung gibts hier Set Pfeife + Hasendummy, ... ;) Du weist was ich meine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!