Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Ich habe eine lilane Acme.
    Ich haette ja gerne noch eine, bin aber meist zu faul sie mitzunehmen :-/

Die WildHazelTasche habe ich ja, aber leider sehr selten in Benutzung. Ich bin irgendwie lieber mit der Bauchtasche von Annyx unterwegs.

Ich haette sehr gerne so einen Erdeball, die gibt es ja auch ohne Schnur :D bei Louis geht es ja eig mehr um schwimmfähigkeit, anstatt ums zergeln.

LG Anna

• Anna, in diesem anderen tread habe ich jetzt von einer tollen bauchtasche gelesen, ich denke die wird es eher und die dslr nehme ich dann separat mit über die Schulter ;)
    Bräuchte ich ne neue Handtasche wäre das glaub meine erste Wahl :D

• Ich finde die Orbee-Bälle auch super und die Schnüre kann man ja einfach wieder durchziehen und verknoten, ich hätte das jetzt nicht als 'kaputt gegangen' bezeichnet, die Schnüre reißen ja nicht. ;)

Zitat

Ich habe gestern auf der Messe einen Tug-n-Toss-Ball von Jolly Pets für den Plüsch gekauft.
    Jetzt will ich noch einen Critter in Waschbärenform, mit Quietschie und schwimmfähig!
    http://www.epet.hk/media/catalog/…critters2_2.jpg

LG von Julie

Jaaa, die Sachen finde ich auch ziemlich toll! :^^: Aber wir haben genug Spielzeug...

• Ok das habe ich nicht probiert, mein Knoten ist dann eben außen. :ua_nada: Das sollte kein Vorwurf sein, ich wollte nur erwähnt haben, dass die Schur nicht reißt, sondern 'nur' der Knoten aufgehen kann, damit man das nicht missversteht. Klar, die Bälle sind ziemlich teuer, aber das ist sicher dem Ballmaterial geschuldet und nicht dem Knoten in der Schnur. :smile: Wir haben aber eh schon die x-ten Ersatzschnüre in den Bällen, ich bin also Schnurverlustkummer gewöhnt. :lol:

• War auch nicht boese gemeint :P
    Du dürftest ja die großen Bälle haben. Bei dem 5cm Ball vom Zwerg ist dann halt irgendwie nur noch Knoten übrig ^^

Den Ball alleine kriege ich für 5,50€. Der mit Schnur hat 18€ gekostet :O

• MaYal: Hast Du denn den Verkäufer schon kontaktiert? Vielleicht ist der so kulant und lässt Dir einen Neuen zukommen. ;)

Ich hätte soooo gerne Gummistiefel von Hunter. Irgendwie habe ich noch keine günstige Alternative gefunden. :roll:
    Wenn man dann schon bei teuren Sachen ist: eine Sommerwachsjacke von Barbour. Aber die werde ich mir wohl erst in ein paar Jahren leisten können. :D

• Ihr bringt einen auf Ideen. Jetzt redet ihr so viel von den Acme-Pfeiffen, das ich echt überlege mir eine zu hohlen. Am besten in blau oder purple, mit passendem Band und der zukünftige Hund bekommt dazu dann die passende Kette von PlatinumPet :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!