Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Achso ich meinte so ein Pfeifenband mit Perlen oder sowas. Auf Dawanda hab ich nicht viel gefunden
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Freundin hat den großen Ball zusammen mit mir gekauft und der ist auch gleich kaputt gegangen. :/
Ich hab ne hellblaue und ne hellgrüne Acme :)
-
Zitat
Achso ich meinte so ein Pfeifenband mit Perlen oder sowas. Auf Dawanda hab ich nicht viel gefunden
Von unterwegs...
Bei Hund und Freizeit.de gibt es jetzt seeehr hübsche Bänder für ich glaub 10 Euro. Für mit Perle ist das ein guter Preis finde ich! Ich hab für meine hellblaue selbst Perlen gekauft und da komm ich auch mehr als 10 Euro
-
Ich werd meine Pfeife hier kaufen http://www.hund-unterwegs.de/erziehung-training/hundepfeifen
Und dann das Band selbst gestalten.2011 hab ich die bei uns in der BGZ auf der Pfostenschau so fertig gekauft, limette Pfeife mit passendem Band inkl Perle.
Dogs Collar bietet das aber auch an http://www.dogs-collar.de/product_info.p…feifenband.html -
So sehen meine Pfeifenbänder aus. Das für die hellblaue hab ich selbst gemacht, Kostenpunk 10-12€, die Orangene hab ich von einer Bekannten machen lassen für 16€
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
-
-
Ich habe gestern auf der Messe einen Tug-n-Toss-Ball von Jolly Pets für den Plüsch gekauft.
Jetzt will ich noch einen Critter in Waschbärenform, mit Quietschie und schwimmfähig!
http://www.epet.hk/media/catalog/…critters2_2.jpgLG von Julie
-
Ich hab auch eine in Hellblau. Meine Lilane hab ich letztens verloren. Jetzt brauch ich noch ne neue Ersatzpfeife. Ich denke ich hätte gerne Hellgrün. ^^
-
Ich hab orange und lila
-
Zitat
So sehen meine Pfeifenbänder aus. Das für die hellblaue hab ich selbst gemacht, Kostenpunk 10-12€, die Orangene hab ich von einer Bekannten machen lassen für 16€
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
Sehr schön!
Ich glaub ich mach sie auch selber. Dann hab ich was zutun, habe
Austauschperlen und kann sie mir selber gestalten :)Von unterwegs...
-
Zitat
Von unterwegs...
...damit liebäugel ich auch schon ne Weile...
Hab bisher keine schönen Perlen in Lilatönen gefunden, aber so ganz von der Idee abgekommen bin ich noch nicht... ^^
ZitatSo sehen meine Pfeifenbänder aus. Das für die hellblaue hab ich selbst gemacht, Kostenpunk 10-12€, die Orangene hab ich von einer Bekannten machen lassen für 16€
Total schön!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!