Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich hätte ja gerne ne Flexi aus der "Fashion"-Reihe. Wollte ich schon immer und stehe im Laden auch immer davor. Problem nur: Nur drei Meter und ich hab keinen passenden Hund für.
Ja, nur Kleinhundehalter wollen bunte Flexis mit Muster. Großhundehalter (oder Mittelhundhalter über 12 Kilo) würden sowas doch nie wollen
Edit: Laut Flexi-Seite gibt es die ja doch in Medium (frage nicht im Zooladen, sondern stalke gleich die Herrsteller)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Davon hab ich 3 Stück für den Junior
-
Die Vario-Flexi hätte ich auch gerne, hab mich aber doch für die Comfort-Long entschieden, weil ich angst habe dass die Vario auseinander geht, wenn Spike doch mal da rein rennen sollte.
Man kann unten das Stück ja austauschen aber das sind ja nur Plastikverschlüsse und ich hab da wirklich schiss. -
Zitat
Da mehren sich ja die schlechten Erfahrungen
Hat dann vielleicht Jemand ne Alternatividee, was optisch und preislich nicht zu sehr abweicht?
Das ist einfach ne Sache der Füllung. Wir haben so was in der Art auch und das ist hier sehr beliebt. Da ist ja ein Inlett mit den Kugeln drin (bei uns jedenfalls), da kann man die Füllmenge ja selbst bestimmen. Mehr Kugeln = härter, weniger Kugeln = beweglicher, weicher. Unseres muß ich dringend wieder befüllen, weil die Kugeln sich über die Jahre zum Teil auch auflösen. -
Ich hab hier sogar noch n Sack Kugeln stehen,weil ich die rausgeholt hatte.
Hat aber nichts gebracht.Ich hätt gern ein Niggeloh für den Troll.
-
-
Sag mal, Vany, hast du das Bett noch? Dann kannst es mir ja mal zum Probeliegen ausleihen (falls es das Kleine ist)
-
Nein, ich weiß nicht mehr welcher Hund es war, aber einer der Welpen hat raufgepinkelt B)
Das war dann das endgueltige Todesurteil *hust* -
Schade. Werde wohl einfach mal auf gut Glück eins demnächst kaufen. Wenn es die Hunde nicht mögen, dann vielleicht die Kater oder sonst ein Getier/Mensch.
Und dann die Flexi -
Zitat
Die gibts auch in 8 m Länge! Links an dem Infoblock stehen drüber die Längen. Kann man anklicken dann kommt der jeweilige Infoblock.
Geschrieben mit Tapatalk
Ohhh das hättest du mir aber jetzt nicht sagen müssen. :o
Und pink gibt es auch noch.:oAber wir bleiben bei der Giant.
Die ist wenigstens offen und der Gurt schimmelt nicht.
Ich habe nur immer Bedenken, dass sie für unser 10 kg Beaglechen zu viel Zug hat.liebe Grüße
Julia
-
Ich bilde mir zur Zeit ein ich bräuchte eine Acme Pfeife....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!