Sabro Kuddenaktion bis 20.02.14

  • Habe noch mal einen neuen Thread aufgemacht, da der alte sich ja auch die Weihnachtsauktion bezog und das ist ja nun keine mehr. Damit es also sofort eindeutig wird ;)


    Nur liefern sie leider nicht mehr an 2 verschiedene Adressen. Ich würde noch einen Bestellpartner im Kreis Gießen oder im Kreis Rotenburg Wümme oder im Schwalm Eder kreis suchen.


    Vielleicht findet sich ja wer...oder ich muss 2 Kudden bestellen :roll:

  • Zitat

    Habe noch mal einen neuen Thread aufgemacht, da der alte sich ja auch die Weihnachtsauktion bezog und das ist ja nun keine mehr. Damit es also sofort eindeutig wird ;)


    Nur liefern sie leider nicht mehr an 2 verschiedene Adressen. Ich würde noch einen Bestellpartner im Kreis Gießen oder im Kreis Rotenburg Wümme oder im Schwalm Eder kreis suchen.


    Vielleicht findet sich ja wer...oder ich muss 2 Kudden bestellen :roll:




    Ich bin nächsten Samstag zufällig in der Nähe von Gießen und würde gern eine nehmen. Wenn die bis dann da wäre. :hust:

  • Puh, könnte knapp werden oder ? Wo bist du denn sonst (grob) zu Hause ? Kannst mir auch eine PN schicken :smile:


    Welche Größe würdest du nehmen (einfach, um den Rabatt mal auszurechnen ? Ich bräuchte Gr. 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!