"Listenhunde" - Quatsch Thread

• Mini Nurse Dog :D

• Zitat

Leider macht die Stadt "in der Szene" immer noch nicht viel. In Wilhelmsburg siehste immer noch Staff/Dogo/Pit-Mixe an der Leine von "dubiosen" Menschen.

Toll :explode:
    Sowas nervt mich so. Einfach ein strenges Gesetze machen, damit die Masse beruhigt ist und still gehalten wird, aber am Problem nichts ändern.

• Zitat

Trainierte Pitbulls sehen so aus. Dieser Hund ist nicht abgemagert.
    Er ist dünn und muskulös.

Mir ist er zu dünn. Das man Rippen sieht ist ja noch okay. Kann man bei meinen Beiden (zugegebenermaßen keine Pits) auch. Aber wenn man den Hüfthöcker schon sieht, ist es zu dünn. Und wirklich muskulös... Meine Mixe waren in ihren besten Zeiten muskulöser und das ganz ohne jeglichem Training. :ka: Unser Staff war immer zu dick. Ihr Leben lang. Mittlerweile ist sie zu dünn, aber nun gut. In dem Alter. :) Vielleicht ist daher mein Sichtbild auf diese Hunde auch verändert.

• Zitat

Mir ist er zu dünn. Das man Rippen sieht ist ja noch okay. Kann man bei meinen Beiden (zugegebenermaßen keine Pits) auch. Aber wenn man den Hüfthöcker schon sieht, ist es zu dünn. Und wirklich muskulös...

Die Hüftknochen haben bei dem braunen Hund einen deutlichen Muskel, das ist nicht der direkte Knochen den du da siehst.

• Ich persönlich finde den Hund zu dünn. Es ist nunmal ein Bull Terrier und kein Windhund. Hiermit kann ich noch leben http://www.rokireds.com/otto91104.jpg. Aber das auf deinem Bild ist mir zu extrem. Ich habe mir mehrere Bilder solcher Pits angeschaut und das sieht mir nicht gesund aus, sondern übertrieben zu trocken. :ka: Das ist jetzt nur meine persönliche Ansicht. Mag sein, dass der Pit so gewünscht ist. Dazu bin ich zu wenig in der Szene drin.

• Hier ist es weniger geworden, dafür mehr AmBull, oder Kangals.
    Und letzteres finde ich sehr kritisch, denn mMn hat ein HSH nichts in dicht besiedelten Gebieten zu suchen.

Diese Bewertungsansicht ist wohl eher für Labbis gedacht ;)

Danach ist Jule auch zu mager. Die ist allerdings zwar dünn, aber sehnig.

• Zitat

Woran merkt man das Weihnachten vor der Tür steht?
    Das Kind wird krank...
    Alle Jahre wieder und bei meinem geht das in einem Tempo das einem schwindlig wird.
    Vor 2 Stunden noch fröhlich und fit, nun ein wimmerndes Bündel im dunklen Zimmer, das leichten Schüttelfrost hat und das Themometer sagt 39,8°.

Bei uns auch :(. Eigentlich wollten wir heute losfahren (zur Oma) und pünktlich von gestern Abend auf heute früh 39,4°C.
    Wir hängen grade hier rum und wissen nicht, ob wir fahren und den Zwerg im Auto schlafen lassen sollen oder noch eine Nacht hierbleiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!