Welpen bei Ebay!!
-
-
Ich habe das Gefühl, das die Person das einfach mit den Kleinanzeigen verwechselt hat? Bei Kleinanzeigen darf man ja Hunde rein stellen.
Und da steht ja auch nur Selbstabholung und Barzahlung also im Prinzip nichts anderes als bei anderem Welpenkauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen bei Ebay!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habs auch gemeldet und mal ne Frage an den "Verkäufer" gestellt ob die Papiere bekommen und er beim Mopsclub Mitglied ist.

Irgendwie gehts langsam echt los.

Weis gar net was manche Leute sich denken. Für Tiere gibt es (leider) genug Platformen wo man sie verkaufen kann.
-
Dieser Satz:
Da es sich um Hunde handelt sind diese nur zur Selbsabholung und gegen Barzahlung ab zu geben.

Oh Gott nee..... DAS hätte ich ja nun mal gar nicht gedacht, ich glaube, ich frage mal an, ob ein Versand möglich wäre..... Würde mich ja mal interessieren, was darauf kommt

Geht ja gar nicht. Wie ein Gegenstand. Ohh. Sind noch 5 Verfügbar -> Sofortkauf.

-
8 Beobachter. Beobachtet IHR das Angebot alle
?Wenn ich nun auf SOFORT-Kaufen gehe, muss ich den Hund dann nehmen, obwohl das Angebot gegen die Ebay-Grundsätze verstößt
?BEENDET

-
Zitat
8 Beobachter. Beobachtet IHR das Angebot alle
?Wenn ich nun auf SOFORT-Kaufen gehe, muss ich den Hund dann nehmen, obwohl das Angebot gegen die Ebay-Grundsätze verstößt
?Vor allem, welchen möchtest Du denn überhaupt?

Farbe orange, grün oder gelb? Ist doch kein Gegenstand. Ich will doch die potenziellen Eltern kennen lernen und alles über die wissen (na ja fast alles). Ich könnte nun als Vermehrer dort auf Sofort-Kauf gehen und die interessiert es gar nicht, wer ich bin???? Oder was mit dem Hund passiert??
Denn, WENN ich doch gekauft habe, dann muss ich den "Artikel/Hund" doch erhalten?? Nicht das die meinen, bei der Abholung, ach nee, das passt nicht. -
-
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
LG Anna
-

16 Wochen alt... vielleicht bekommt er sie zu dem "Schnäppchenpreis" nicht los?

-
Ich habe erstmal nur eine Anfrage an den Anbieter gerichtet.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er sich vertan hat und eigentlich in die Kleinanzeigen wollte. Bisher war er nämlich noch nie als Verkäufer aktiv und ist vermutlich eher unerfahren.
LG Appelschnut
-
Bei ebay finde ich REGELMÄßIG Welpen per Sofort-Kauf !!
Mind. 1-2 Mal /Monat !!
melde sie jedesmal sofort wenn ichs sehe,was mich dann aber schockiert ist die Tatsache das ebay immer 2-3 tage benötigt um die Angebote zu löschen!!
Hab da dann auch mal angerufen beim ebay-Service und man teilte mir mit,das so viele meldungen täglich eingehen bezüglich Angeboten/Auktionen die nicht gestattet sind,das man eben halt ein paar tage benötigen würde um solche Dinge zu löschen.
DAS geht für mich eigentlich gar nicht.
Und daher scheint es -neben den Kleinanzeigen- eine Lukrative Möglichkeit für VKs zu sein.
ich werd jedesmal sauer wenn ich so etwas sehe.........PS: Anschreiben tue ich die VKs nicht mehr,hab ich 1-2 Mal gemacht,aber nachdem ich dann übelst beschimpft wurde,ich solle mich raushalten sonst würde man einen Grund finden Mich zu melden,melde ich diese Vks generell sofort.Denn da ebay eben einige tage benötigt ist das für so einige ganz nettes Geschäft nebenher,denn so mancher Welpe steht auch noch in den Kleinanzeigen zusätzlich,aber da ist die Publicity nocht so groß wei bei ebay selbst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!