Ungewollte Kommandos?
-
BoxerLove -
11. Februar 2014 um 17:11
-
-
Gibts bei uns auch.
"auf auf" - heißt immer, dass wir jetzt was machen. Das habe ich bewusst nicht beigebracht, genauso wenig wie
"kommt wir gehen nach oben" - sie rennen die treppe hoch
Dann natürlich Sachen wie "Wir gehen Gassi", da sindse ausm Häuschen.
Oder sowas wie "leg dich hin". Kam alles so nebenbei :)Das AUF, nach Oben und Gassi nervt wennse dann so bissl austicken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der frühere Hund meines Kollegen wurde immer gefragt, ob er mit wolle, wenn jemand das Haus verließ.
Später durfte keiner mehr z.B. "Tee mit Zucker" sagen, ohne dass der Hund ausflippte. Schon ne blöde Verknüpfung bei einem so häufig gebrauchten Wort. -
Das kann dann FASSt mal schief gehen...
-
Ja, ich kann mich mit meiner kleinen Tochter nicht über geplante Spaziergänge unterhalten - wenn irgendwo das Wort "Hund" oder "gehen" auftaucht, steht er neben uns und will Gassi gehen. "Wau wau" reicht auch, "Spazieren" sowieso. Und wie sagt man einer knapp 3jährigen dass man demnächst mit dem Hund raus will, so dass sie es versteht und der Hund nicht?
-
Ach ja, auch sehr beliebt - mein Mann man will die Kleine wickeln, sie drückt sich mal wieder und trödelt bei den Spielsachen rum. Er macht die Wohnzimmertür auf "Na komm" - schon donnert der Hund zur Tür und steht strahlend neben ihm - das Gesicht müsstet ihr sehen...
-
-
Toller Thread
Ich habe die Hunde immer gefragt "kommt ihr mit?" wenn wir mit den beiden irgendwo hinfahren...
Wehe männe fragt mich ob ich irgendwo hin mitkomme... so schnell kann man gar nicht gucken wie die Hunde vor dem Auto stehenAber auch "geh was trinken" oder "Lilly trink was" dann geht Lilly los und säuft etwas, aber nur draußen
-
Wir haben zwei Dinkelwärmflasche die Aussehen wir Teddybären. Toffee findet sie aus irgendeinem Grund total spannend, hat dem einen leider schonmal den Arm aufgeknabbert… Sagt man das Wort „Dinkelbär“ rennt sie zum Regel in dem die beiden wohnen und starrt sie nieder :sceptic2:
Wenn ich sage "Wo ist der Papa?!" (
) geht sie's Herrchen suchen.
Damit kann ich sie morgens prima los schicken um ihn mit ihrer nassen Nase aufzuwecken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!