Wie groß wird der Hund ca.

• Ich hab jetzt zb eingegeben: 15kg (denke das ist relativ hoch gegriffen) und Geburtsdatum 1. Oktober, das heißt sie wäre etwas über 4 Monate alt. Da kommen 26 kg raus. Natürlich ist der Rechner jetzt keine Garantie, bewahre :D
    Aber wie gesagt, ich habs zum Spaß ausgerechnet und andere auch und er kam immer ziiiemlich nach dran :)
    Bei mir zb 7,5 kg jetzt wiegt er fast 8 kg :)

• Hallo,

mein "Baby" ist jetzt 42cm und wiegt 13,5kg. Sie wird am 21.2. 4 Monate und verliert gerade vorne die Schneidezähne. Die Endgröße wird knapp bei 60cm SH liegen und das Gewicht zwischen 25 und 30kg.
    Mit 7 Monaten hat kein Hund mehr alle Milchzähne.

Gruß Terortöle

• Hi,
    ..die 5 cm hatte ich schon draufgegeben... 50 wäre ideal...55 noch o.k. .. aber 60 cm sind dann schon 10 cm mehr.. Es geht mir auch nicht ums Halten (Erziehungssache), sondern um den begrenzten Platz in unserm WoMo, wenn wir auf Reisen sind - und sie soll sich ja wohlfühlen. Sonst wär es mir völlig egal wie groß sie wird.
    Der Gewichtsrechner ist interessant - leider kenne ich ihr Gewicht nicht, kann ich aber in Erfahrung bringen.

danke und lg

• Also, wenn ich die Seite richtig verstanden habe, dann hat die Hündin bereits ein Mal Welpen bekommen, mit denen sie auch eingereist ist. Das spricht für mich dagegen, dass sie erst vier Monate alt ist. Sie wird mit ihrer ersten Läufigkeit tragend geworden sein.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie 60cm Schulterhöhe noch erreichen wird, dann wäre sie ja nur 5cm kleiner als meine, die für ihr Rasse und als Hündin schon echt riesig ist.

• Zitat

Also, wenn ich die Seite richtig verstanden habe, dann hat die Hündin bereits ein Mal Welpen bekommen, mit denen sie auch eingereist ist. Das spricht für mich dagegen, dass sie erst vier Monate alt ist. Sie wird mit ihrer ersten Läufigkeit tragend geworden sein.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie 60cm Schulterhöhe noch erreichen wird, dann wäre sie ja nur 5cm kleiner als meine, die für ihr Rasse und als Hündin schon echt riesig ist.

Hi,
    wie kommst du darauf, dass sie schon Welpen hat? Es geht um den Hund BELLA weiter unten.... die hat garantiert noch keine Welpen gehabt... ist selbst noch einer
    lg

• Zitat

:D :D :D

Also meine Rumänin hab ich ohne Milchzähne bekommen mit 40 cm, ca. 7 Monate alt. Jetzt ist sie bald 1 Jahr und hat 52 cm :headbash: Mir wurde gesagt, sie ist 11 Monate und wächst nicht mehr...

Ist sie das in der Mitte auf deinem Bild? Süße Maus - sieht fast so aus wie 'meine' BELLA, jedenfalls ähnlicher typ... hatte deine denn schon alle ihre richtigen zähne mit 7 Monaten ?

• Zitat

Hi,
    wie kommst du darauf, dass sie schon Welpen hat? Es geht um den Hund BELLA weiter unten.... die hat garantiert noch keine Welpen gehabt... ist selbst noch einer
    lg

Du hast recht, ich hab den Link geöffnet und war einfach davon ausgegangen, dass es der Hund ist, den ich da sehe, hätte ich richtig gelesen, hätte ich auch wissen können, dass du Bella meinst :blush: Sorry!

• Zitat

Ist sie das in der Mitte auf deinem Bild? Süße Maus - sieht fast so aus wie 'meine' BELLA, jedenfalls ähnlicher typ... hatte deine denn schon alle ihre richtigen zähne mit 7 Monaten ?

Ja, hab auch so gedacht - Bella sieht ihr ähnlich :D Meine Ayu wiegt nur 15 kg, als ich sie bekommen habe hatte sie 10 kg. Guck mal in meiner FS da sind Vergleichsfotos von Anfang bis jetzt.

Ich würde die süße Maus nehmen... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!