Diagnose Tumor ...
-
-
Hallo Rittho,
ich wünsche deiner Fellnase gute Genesung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Eine Frage habe ich noch: ist es denn seriös ohne einen Befund vorliegen zu haben, mir an den Kopf zu hauen, dass Gerry mit viel Glück noch ein Jahr zu Leben hat?
Nein, dass ist nicht seriös, sondern genauso aussagekräftig wie Wahrsagerei mittels Glaskugel!

-
Lieber Rafael,
in der Medizin bedeutet "Tumor " : "Schwellung "Nicht mehr und nicht weniger .
Die 5 ENTZÜNDUNGSanzeichen zB sind :
Rubor (Rötung), Dolor (Schmerz ), Kalor (Wärme ) , TUMOR (Schwellung ) und functio laesa (gestörte Funktion )
Ein "Tumor " heißt also nur, dass dort ein raumgreifender Prozess stattfindet .
Welcher durch Fremdkörper, Entzündungen , und ja, auch durch Krebs entstehen kann.Mach dich noch nicht verrückt ! ALLES GUTE DEM WUFF ! Lgr m
-
Zitat
Eine Frage habe ich noch: ist es denn seriös ohne einen Befund vorliegen zu haben, mir an den Kopf zu hauen, dass Gerry mit viel Glück noch ein Jahr zu Leben hat?
Seriös ist das nicht. Und mal ganz abgesehen davon, finde ich das auch menschlich unmöglich

-
@ Aricko
Danke
Es sieht ganz gut aus, anscheinend will die kleine Ecke nun doch anheilen. Der Tumor war zwar bösartig, konnte aber komplett im gesunden Gewebe entfernt werden. Und dabei sogar der Ballen erhalten werden.GerryundIch
Sehe gerade, dass du aus Offenbach kommst. Da kann ich dir die Uni-Tierklinik Gießen empfehlen. Ist ja nicht sooo weit weg. Bin da mit meinem Hund auch in Behandlung und sehr zufrieden.
http://www.uni-giessen.de/cms/fbz/fb10/i…lung/Chirurgie1Auch die Tierklinik in Hofheim ist sehr gut und soll (so weit ich weiß) ein bisschen auf Tumorbehandlung spezialisiert sein.
-
-
GerryundIch hat geschrieben:
Eine Frage habe ich noch: ist es denn seriös ohne einen Befund vorliegen zu haben, mir an den Kopf zu hauen, dass Gerry mit viel Glück noch ein Jahr zu Leben hat.Ein TA der mir so was vor den Kopf haut ohne überhaupt zu wissen um was es sich handelt bei diesem Tumor würde mich nie wieder sehen.
Und wenn er sich so eine OP nicht zutraut bist du da ja wohl sowieso falsch - such dir nen kompetenten TA und lass da weiter behandeln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!