sylvester unterwegs-ANTWORT-
-
-
Zitat
Es kommt auch auf den Charakter/Wesen des Hundes an und das kleine Hunde eher mal bellen als größere ist ja auch allgemein nicht unbekannt, denke ich!
Und daß sich manche Vorurteile hartnäckig halten ist doch hoffentlich auch bekannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: sylvester unterwegs-ANTWORT-*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
mir ist das bestimmt nicht unbekannt. :wink:
sehr gut
-
Anti-bell -halsband das Wunder für alles
Dann kann ich mir auch Super-Nanny anschauen.
Beate -
also,ich finde schon,dass die kleinen viel mehr und häufiger bellen.ob es rassebedingt ist,na,ich weiß nicht. ist schon eher erziehungssache.
hier an der ostsee hat jeder zweite einen hund. die bellen-es ist zum wahnsinnig werden- den lieben langen tag rum.
-
Zitat
Und daß sich manche Vorurteile hartnäckig halten ist doch hoffentlich auch bekannt.
Ach meinste ja?
Es kommt also deiner Meinung nach nicht auf den Charakter bzw. das Wesen des Hundes an? Nein?Dann erkläre mir doch mal bitte folgendes:
Kinder.
Es gibt Kinder bzw. Neugeborene bzw. Säuglinge die schreien von Morgens bis Abends (etwas übertrieben, aber nah dran) und es gibt Kinder, die sind eher ruhig und schreien selten.
Willst du mir jetzt weis machen, dass die Eltern sich nicht um die Kinder kümmern und die deswegen mehr schreien, als die Kinder von den Eltern, die sich - scheinbar deiner Meinung nach - mehr um die Kinder kümmern????? :runterdrueck: :runterdrueck: :runterdrueck:
Oooooh man .... :wall: -
-
ich geh jetzt mit meiner traumfrau(nein nein,nicht die gummipuppe) kuscheln.
gute nacht
-
Zitat
also,ich finde schon,dass die kleinen viel mehr und häufiger bellen.ob es rassebedingt ist,na,ich weiß nicht. ist schon eher erziehungssache.
Ich wage zu bezweifeln, daß es Rassebedingt ist. Kann mir kaum vorstellen, daß diese Eigenschaft jegliche kleinen Hunderassen teilen.
Ich denke eher, daß es daran liegt, daß die meisten Halter der Meinung sind, daß so eine kleine Fußhupe nicht erzogen werden muss... und entsprechend wird auch das Bellen "geduldet" ... ist ja schließlich "nur einer kleiner Hund mit zarten Stimmchen" *mitdenAugenroll*
-
Zitat
gute nacht
Ich werd mit meiner Klobürste auch noch mal um die Häuser gehn.Gut Nacht
-
Zitat
Dann erkläre mir doch mal bitte folgendes:Kinder.
Es gibt Kinder bzw. Neugeborene bzw. Säuglinge die schreien von Morgens bis Abends (etwas übertrieben, aber nah dran) und es gibt Kinder, die sind eher ruhig und schreien selten.
Willst du mir jetzt weis machen, dass die Eltern sich nicht um die Kinder kümmern und die deswegen mehr schreien, als die Kinder von den Eltern, die sich - scheinbar deiner Meinung nach - mehr um die Kinder kümmern????? :runterdrueck: :runterdrueck: :runterdrueck:Und was hat das jetzt mit bellenden Hunden unterschiedlicher Körpergröße zu tun? :gruebel: Kinder, die wenig schreien, werden größer als Kinder, die viel schreien?
-
Zitat
gute nacht
Denn mal viel Spaß beim kuscheln!
Ich gehe auch besser bald ins Bett ...:blume:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!