Josera Balance

  • was meint ihr, kann ich das futter weiterhin geben, wenn ich es mit Hackfleisch mische und Rapsöl dazugebe, und 2 mal die Woche noch ein Ei reinmische?


    Oder soll ich das Futter wegschmeissen, und mir besseres holen?


    danke & grüsse

    • Neu

    Hi


    hast du hier Josera Balance* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Warum bitte solltest du es wegwerfen? :???:


      Selbst wenn nur Mittelklasse ist kann dein Hund damit nicht sofort tot umfallen ;) Wie gesagt ich und unzählige andere Leute füttern es auch :gut:

    • Wegschmeißen würde ich es nicht. Dafür ist es zu schade!


      Ich würde es aber auch nicht unbedingt mischen. Viele Hunde vertragen es nicht, wenn da etwas Frisches drunter gemischt wird. Denn Hackfleisch und TroFu haben verschiedene Verdauungszeiten.


      Wie oft am Tag fütterst du? Ich würde es lieber so machen, dass der Hund eine Mahlzeit das Josera bekommt und eine Mahlzeit halt was Anderes. Das mache ich auch so. Bobby bekommt 3 Mahlzeiten. Morgens in der Regel TroFu von Wolfsblut, Mittags meist etwas gekochtes Gemüse (je nachdem was wir essen aber ungewürzt) und am Abend bekommt er Reinfleischdose oder Pferdemix.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!