Knabberzeug
-
-
Was gebt ihr euren nagefreudigen Welpen außer Schweineohren und Ochsenziemer.
Irgendwann irgendwo habe ich mal von einer Wurzel (?) gelesen.
Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Danke.LG, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Knabberzeug schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du meinst sicher die Torgas Kauwurzel?
https://www.petobel.de/article-detail…CFSsCwwodWFYAIAIch hatte die selber noch nicht, also null Erfahrung.

-
Danke!
Kauwurzel heißt das. Super und mit Link!LG, Friederike
-
Wir haben die Kauwurzel und unser Welpe hat sie zum Fressen gern
( er frisst sie nicht, aber kaut sehr gerne drauf rum
) -
Ich habe die Torgas Wurzel auch hier, aber noch im Schrank. Momentan wird Pansen und Geweih gekaut :)
LG Anna
-
-
Ich habe zwei von diesen Wurzeln.
Dachte ich tu meinen Hunden damit ein Gefallen- Fehlanzeige. Emily und Scooter interessieren sich Null dafür. Für Lennox habe ich in der Anfangszeit, damit meine Holztreppe verschont wird, die Wurzel mit Hundeleberwurst präpariert.
Somit hatte er während meiner Abwesenheit zu tun und ich wusste er beschäftigt sich mit ungefährlichem Kauspaß. Schön ist, die Wurzeln halten ewig und sie splittern nicht.
Nun liegt eine Wurzel rum und die Andere ist Deko für mein Pflanzenfenster.
Ein Rehgeweih, auch mal für meine Hunde gekauft liegt auch nur rum
-
Genau deswegen schrecke ich auch vor dem Kauf zurück. Bei den Mädels bin ich mir sicher das sie die Wurzel nicht anschauen, beim Rüden weis ichs nicht.
Am Geweih hab ich sie mal im Laden riechen lassen, keiner hat den Versuch gemacht das Stück zu nehmen, also hab ichs gelassen. -
also den riesen Kauspaß, wie bei Ochsenziemer und Co haben meine jetzt nicht daran (kann man ja auch nicht auffressen..) aber wenn ihnen mal ganz langweilig wird, dann nagen sie gerne mal dran!
Ist mir lieber, als wenn sie dann an Tischkanten etc. knabbern!
Und nebenbei sind die Wurzeln auch ganz hübsch anzusehen und schauen somit im Wohnzimmer dekorativer aus, als die meisten anderen Kauspielzeuge

-
Schau mal diese an , die halten ewig und 3 Tage

http://www.karlie.de/karlie/de/Webs…nd_Vanille_997/
Lg.
-
Wir haben seit drei Tagen nen Ziegen oder Kalbshuf hier liegen. Stinkt wie Hölle aber unsere kleine fährt drauf ab. Und da der von einer Seite hohl ist kann man den super mit was füllen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!